Am Donerstag hatte ich eine Session mit Christal vom Heaven and Hell und bin restlos begeistert. Sie hat meine Fantasien perfekt umgesetzt, was ich so noch nicht erlebt habe. Sollte allerdings dazu sagen das ich mehr auf die berührbare Dominanz stehe.
Kann sie nur weiterempfehlen:-)
Re: Heaven and Hell
Di, 15.Jan 2013, 22:15Das kann ich nur bestätigen, Cristal ist attraktiv und außergewöhnlich!sklave79de hat geschrieben:Am Donerstag hatte ich eine Session mit Christal vom Heaven and Hell und bin restlos begeistert. Sie hat meine Fantasien perfekt umgesetzt, was ich so noch nicht erlebt habe. Sollte allerdings dazu sagen das ich mehr auf die berührbare Dominanz stehe.
Kann sie nur weiterempfehlen:-)
Fr, 29.Mär 2013, 18:14Die dunkelhaarigen Ladies dieses Studios haben mir es angetan......
Optisch sind Lady Gina, Lady Ina und Lady Cristal jeweils eine Augenweide.
Aber wie steht es mit den bizarr-erotischen Qualitäten?
Lady Gina ist offensichtlich neu, jung und dominant.
Lady Ina ist aufgrund der angegeben Vorlieben "breiter aufgestellt" bei "nahbarer Dominanz mit Intimkontakt". Berichte habe ich allerdings keine gefunden.
Lady Cristal hat hier zwei Empfehlungen erhalten. Sie ist allerdings mit 25 J. auch noch retativ jung. Sie bietet auch klinische Spiele an.
Ich suche eine nahbare, evtl. auch zum Intimkontakt bereite attraktive souveräne Lady mit Faible für Rollenspiele, fantasievolle Kliniksession und viel Fingspitzengefühl.
Bin allerdings ziemlich variabel, die erotische Ausstrahlung ist entscheidend!
Bin kein grosser Maso.....und nicht sehr devot....manchmal provozierend frech!
Wer kann mir bei dieser schönen Qual der Wahl helfen?
Optisch sind Lady Gina, Lady Ina und Lady Cristal jeweils eine Augenweide.
Aber wie steht es mit den bizarr-erotischen Qualitäten?
Lady Gina ist offensichtlich neu, jung und dominant.
Lady Ina ist aufgrund der angegeben Vorlieben "breiter aufgestellt" bei "nahbarer Dominanz mit Intimkontakt". Berichte habe ich allerdings keine gefunden.
Lady Cristal hat hier zwei Empfehlungen erhalten. Sie ist allerdings mit 25 J. auch noch retativ jung. Sie bietet auch klinische Spiele an.
Ich suche eine nahbare, evtl. auch zum Intimkontakt bereite attraktive souveräne Lady mit Faible für Rollenspiele, fantasievolle Kliniksession und viel Fingspitzengefühl.
Bin allerdings ziemlich variabel, die erotische Ausstrahlung ist entscheidend!
Bin kein grosser Maso.....und nicht sehr devot....manchmal provozierend frech!
Wer kann mir bei dieser schönen Qual der Wahl helfen?
Devotsein ist ein Geschenk
So, 31.Mär 2013, 23:48Ich kann nur von Cristal sprechen. Denke aber das sie dein Geschmack treffen würde, da ich auch nicht so der Maso bin und ne geile Session mit Tease and Denial bei ihr hatte.
Fr, 25.Jul 2014, 12:08Lady Cristal ist, wie es scheint, nicht mehr im Heaven and Hell - weiß jemand, ob sie nun anderswo tätig ist (... und wo) ?
Gruß, Lustbound
Gruß, Lustbound
Mi, 27.Aug 2014, 11:53Hallo zusammen ;-)
Die Damen im H&H haben mir ebenfalls sehr zugesagt, jedoch finde ich keine Anwesenheitsliste im Internet.
Die Damen im H&H haben mir ebenfalls sehr zugesagt, jedoch finde ich keine Anwesenheitsliste im Internet.