Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Haus Nr. 26

Moderator: DomHunter

Haus Nr. 26

Di, 20.Dez 2005, 01:39
duz
habe am haus 26 Fesnter 96 oder 97 ( am fenster stand ein schild Sahra oder sandra am 29.12. wieder da )eine Interessante beobachtung gemacht.habe eine sehr attraktive langhaarige schönheit gesehen.Die typen ansprach die lust hätten eine frau zu schlagen mit gezielten Schlägen für geld natürlich. So wie ich es mithörte , verneinten die meisten. Im Hintergrund der schönheit war noch eine andere frau ich lackklamotten. keine Ahnung was da so richtig ablief , ich denke mal das sie die typen wohl nur verarschen wollten ODER??
Es war Samstags gegen 22:30.
Die schönheit kam mir bekannt vor , ich glaube sie war auf der Linie früher vormittags gewesen.Wer ist Sie und welchen Service bietet sie an.
Weiß einer was von euch näheres , oder war sogar einer bei ihr an dem gesagtem Samstag.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“