Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Haus der Herrinnen in eigener Sache

Do, 28.Jan 2010, 14:56
Hallo an alle!!! Zu Baroness Mercedes Art of Pain in eigener Sache aeussern wir uns nicht! Das Haus der Herrinnen ist neu in Gelsenkirchen.Wir sind kein grosses Studio,aber wir bieten fast alles, was ein SM -Herz begehrt. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit unseres Studios und Zufriedenheit unserer Gaeste. Wir glauben, dass man sich erst mal ein Bild machen sollte, bevor man sich eine Meinung bildet. Bei Fragen oder Sonstiges bitte wendet euch direkt an uns. TEL:01754270842 Herrin Ilsa 015125604793 Madame Lulu Bizarre Gruesse Haus der Herrinnen www.domina-haus-der-herrinnen.de

Do, 28.Jan 2010, 18:36
Liebe Ilsa,

eigentlich wollte ich gerade auf Domhunters letzten Eintrag unter Bizarrlady Tina antworten:

Senior Moderator

Verfasst am: Mi, 27.Jan 2010, 06:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nein, das lassen wir mal so drin - dein Beitrag fiel ja sehr fair aus und im Sinne vom Mercedes, welche Verwechslungen vermeiden möchte, sollte ruhig verbreitet werden.

DomHunter

doch nachdem ich Deinen Eintrag sah dachte ich mir, so ist es eigentlich persönlicher.
Ich möchte bestimmt keinen Kleinkrieg. Weder an der Schmiedestrasse, noch überhaupt in der Szene. Das hinterlässt eh nur einen negativen Beigeschmack.
Doch das ich, nachdem ich leider die Erfahrungen mit den Anrufen machen musste, irgendwie auch handeln muß verstehst Du sicher auch.

Ich arbeite seit Jahren daran, das Studio, welches mein Baby ist, zu puschen und das Niveau sowie die Qualität hoch zu halten. Dabei kann ich Verwechselungen mit niemandem gebrauchen. Ich möchte mir meine Arbeit nun einmal nicht kaputtmachen lassen.

Ich halte viel von Dir und wir kennen uns nun schon einige Jahre. Und ich habe auch nichts gegen Dein Studio.
Die Anrufe betrafen auch nie Deine Person. Doch vielleicht mußt Du, gerade weil Du ein neues Haus in die Szene gebracht hast, Deinen Mädels noch ein wenig mehr auf die Finger (sc)hauen :-D

Wie schon gesagt, oder geschrieben, ich will und brauche keinen Kleinkrieg. Öffentlich klarzumachen, daß die Studios miteinander nichts zu tun haben kann, unter Umständen, beiden Seiten nur gut tun.

Ich wünsche Dir - ohne Flachs - viel Erfolg mit dem Haus der Herrinnen.
Und mir....keine weiteren Anrufe :-D
Doch das kriegst Du mit Sicherheit hin!

Kollegiale Grüße....

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“