Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vor einer eventuellen Fehlentscheidung bewahren.
Im besagten Vorbau ist mir letzten Donnerstag eine extrem vollbusige Lack Lady aufgefallen, habe Sie jedoch nicht angesprochen da Sie recht genervt aussah.
Blonde Lange Haare, ca. 45-50 Jahre alt, ungefair 1,70m groß und eine Oberweite bei welcher wohl mit Silikon nachgeholfen wurde.
Kleidung: Hohe Lackstiefel, kurzes Lack Kleid
Kann mir jemand den Namen dieser Dame nennen damit ich evtl. weitere Informationen über sie finden kann ?
Ich stehe auf Frauen in Lack und Leder, jedoch nicht auf SM Spiele. Ich mag Handmassagen und wenn mir die Eier abgebunden werden, evtl. ein wenig Poxxxxxxx und Verbalerotik, ansonsten bin ich wohl eher ein "Normalo".
Daher würde mich interessieren ob es sich bei meinen Vorlieben lohnt diese Lady zu Buchen oder sollte ich besser die Finger von Ihr lassen?
Besten dank für Informationen
Lack-Fan
*Edit*
Haus,Zimmer und Vorbau Nummer habe ich von dort:
http://www.mst-essen.de.vu/
Mo, 21.Jul 2008, 19:08
@ lack-fan
Hallo Neueinsteiger,
bei der von Dir beschrieben Lady handelt es sich um Anne, ein Urgestein der Stahlstrasse.
Anne ist korrekt und macht neben normalen Sex auch gern bizarre Spielchen. Eher Bizarrlady als Domina.
Prädikat empfehlenswert.
Gruss
Stiefelfan
Hallo Neueinsteiger,
bei der von Dir beschrieben Lady handelt es sich um Anne, ein Urgestein der Stahlstrasse.
Anne ist korrekt und macht neben normalen Sex auch gern bizarre Spielchen. Eher Bizarrlady als Domina.
Prädikat empfehlenswert.
Gruss
Stiefelfan
Do, 24.Jul 2008, 18:41
Besten Dank für die schnelle Antwort von dir Stiefelfan.
So wie es ausschaut werde ich mich wohl noch ein wenig Gedulden müssen mit einer Buchung von Anne.
Scheinbar hat sie im moment Urlaub :(
Zumindest war sie am Sonntag (20.7.) und Gestern (23.7.) nicht anwesend.
So wie es ausschaut werde ich mich wohl noch ein wenig Gedulden müssen mit einer Buchung von Anne.
Scheinbar hat sie im moment Urlaub :(
Zumindest war sie am Sonntag (20.7.) und Gestern (23.7.) nicht anwesend.
Mi, 20.Aug 2008, 01:50
nachdem ich das zweifelhafte vergnügen hatte anne besuchen zu können hat sich das thema für mich auch schon wieder erledigt.
insgesamt war es zwar eine schöne zeit bei ihr , aber im nachhinein wird mir ein wenig übel.
hygiene ist für diese frau wohl ein fremdwort :(
nachdem ich eine sehr entspannte zeit bei ihr hatte, welche meinen vorstellungen entsprochen hatte, ging sie mit mir wieder nach unten und hat mich verabschiedet. soweit so gut.
im nachhinein ist mir dann erst aufgefallen, daß sie es nicht für nötig gehalten hat ihre stiefel zu reinigen.
erst bin ich mit ihr aufs zimmer, nach einiger zeit streckte sie mir ihre stiefel ins gesicht und sagte, daß ich ihre stiefel lecken soll, kein problem. habe sofort ihren wunsch gehorcht.
dann nachdem die ganze aktion beendet war ging es halt direkt wieder runter wo schon ein weiterer kunde wartete.
jedenfalls kann ich eindeutig sagen, daß sie weder vor noch nach der aktion bei mir ihre stiefel gereinigt hatte, stattdessen hat sie lieber 3 min. vor dem spiegel verbracht und ihr makeup aufgefrischt.
da kann man ja fast froh sein kein herpes zu bekommen :(
insgesamt war es zwar eine schöne zeit bei ihr , aber im nachhinein wird mir ein wenig übel.
hygiene ist für diese frau wohl ein fremdwort :(
nachdem ich eine sehr entspannte zeit bei ihr hatte, welche meinen vorstellungen entsprochen hatte, ging sie mit mir wieder nach unten und hat mich verabschiedet. soweit so gut.
im nachhinein ist mir dann erst aufgefallen, daß sie es nicht für nötig gehalten hat ihre stiefel zu reinigen.
erst bin ich mit ihr aufs zimmer, nach einiger zeit streckte sie mir ihre stiefel ins gesicht und sagte, daß ich ihre stiefel lecken soll, kein problem. habe sofort ihren wunsch gehorcht.
dann nachdem die ganze aktion beendet war ging es halt direkt wieder runter wo schon ein weiterer kunde wartete.
jedenfalls kann ich eindeutig sagen, daß sie weder vor noch nach der aktion bei mir ihre stiefel gereinigt hatte, stattdessen hat sie lieber 3 min. vor dem spiegel verbracht und ihr makeup aufgefrischt.
da kann man ja fast froh sein kein herpes zu bekommen :(
.............
Fr, 22.Aug 2008, 01:28Lack - Fan
Abwarten, die Inkubationszeit beträgt etwa drei Tage.
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, das nix passiert ist.
Aber übel ist das schon, sowas zu hören. Ist ein absolutes No - Go
Beste Grüsse Jimmy
Abwarten, die Inkubationszeit beträgt etwa drei Tage.

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, das nix passiert ist.
Aber übel ist das schon, sowas zu hören. Ist ein absolutes No - Go
Beste Grüsse Jimmy