Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Haus 49, Platz 35

Do, 23.Jan 2020, 11:38
Hallo zusammen,

an obiger Stelle habe ich eine Dame mit leicht asiatischen Einschlag gesichtet.
Aufgrund ihres ansprechenden Äußeren und da Asiatinnen den Ruf haben härter zu agieren, interessiert mich ob jemand Erfahrungen mit ihr hat und ob sie überhaupt im SM-Bereich tätig ist ?

Re: Haus 49, Platz 35

So, 02.Feb 2020, 15:11
Am Freitag, 31.1. habe ich den Hinweis "Zimmer zu vermieten" gesehen. Danach scheint die Dame nicht mehr anwesend zu sein und
meine Frage hat sich erledigt.
Daneben waren noch etliche andere Hinweise auf Zimmervermietung zu lesen, die Stahlstr. stirbt doch nicht etwa aus ?

Mi, 11.Mär 2020, 18:55
Naja die Entfernung zu Lilly ist ja nicht weit und bei dem Sauwetter wird sich bestimmt auch ein hilfreicher Besucher finden, so dass man trockenen Fusses über die Strasse kommt.
Ich freue mich, dass Du wieder in der Strasse bist %hula%
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Do, 12.Mär 2020, 17:42
es
Janus4252 hat geschrieben: Also ich finde Lilly passt hervorragend in das Studio in der 50
wäre doch schade wenn dieses tolle Studio ungenutzt bliebe
wenn sich alles in der 49 konzentriert dann geht das da bald zu wie im Hühnerstall
was Lilly und das Studio in der 50 angeht kann ich Deine Aussage nur unterstreichen !!!
Und was den Hühnerstall angeht, sind ja zumindest Viktoria und Evelyn aus-/umgezogen

Fr, 13.Mär 2020, 08:46
Das mit dem Hühnerstall war auch nicht auf die Damen gemünzt in der 49.
Sondern auf den gesamten Trubel der entsteht wenn eben so viele gute damen in einem haus sind und sich die Subs die Klinke in die Hand geben, bzw schon Schlange stehen vor der Türe.
Bei der allgemein bekannten Enge im Haus 49 werden sich somit durchaus in Stoßzeiten kleine Staus in den Gängen bilden .................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“