Hallo Forumgemeinde!
Soooo Domi ich hab es hier und da ja schon mal geschafft Leben in ein Thread zu bringen und denke hier wird’s bestimmt bald ein Wespennest geben *gg
Oder ich irre mich, dann ist es auch nicht schlimm.
Zum Thema
Ich lese Verliebtheit, eventuelle Hörigkeit......
Ich lese aber auch das man als Domina ein Sammlerstück werden kann, die dann aus der Schublade gezogen wird wenn es passt?
DomHunter: Und Du merkst, dass er dabei ist, sein Konto zu plündern und auch mehr?
**!!!!!**provozierend gesagt**!!!!!**
Im Forum lese ich immer was Domina alles drauf haben muss, Sie ist eine Dienstleisterin lese ich hier und da, soll immer freundlich am Telefon sein etc..........WoW denke ich dann!
Wenn man es nun danach sieht, gehe ich alles erstmal nüchtern durch, muss der Sklave Minimum 18 Jahre sein, somit Volljährig ist ja logisch
Ist somit dann auch geschäftsfähig und muss wissen was mit seinem Bankkonto passiert, wie jeder andere auch in Deutschland.
Ich belasse es erstmal dabei um alle Wespen an zu locken……
Genauso mit dem Verliebtsein, der Sklave weiß wie er eine Domina kontaktieren kann, im Studio etc. Mehr Gedanken sollte er nicht verschwenden und anderweitig Gefühle investieren, wenn er kein Input von dem Gegenüber bekommt, das da mehr passieren könnte (eventuelle Beziehung).
Somit möchte ich sagen liegt es in seiner Verantwortung nicht in meiner, wie oft der Jenige zu mir kommt oder nicht.
Ich frage da auch nicht nach.
Ich bin da ehrlich und rede nicht um den heißen Brei, denn ich musste hier im Forum bei manchen Diskussionen echt schon mit dem Kopf schütteln, was Domina so alles ist und was nicht.
Ich denke mal jedem muss bewusst sein was er will und anstrebt und sollte mit einem gesunden Eigenmaß für sich verantwortlich sein!
Nicht immer bei dem einen Thema ist der Schuld an der Misere oder der Andere.
Was meint Ihr denn dazu?
Soooo nun hole ich mir schon mal mein Panzerkorsett aus dem Schrank!
Bewaffne mich mit meiner lieblings Bullwip und harre der Dinge die da kommen
