Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter

Auswirkungen des Forums

Ich arbeite im Studio und habe aufgrund des Forums schon bestimmte Gäste abgewiesen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Ich arbeite im Studio und habe aufgrund des Forums schon einzelne Gäste härter rangenommen - im Rahmen der Wünsche des Gastes und eigentlich im Rahmen der Absprache (Keine Stimmen)
Ich arbeite im Studio und habe aufgrund des Forums schon Gäste härter rangenommen - gegen jede Absprache, weil es dem Gast recht geschah (Keine Stimmen)
Ich arbeite im Studio und habe aufgrund des Forum schon einzelnen Gästen einen Preis- oder Leistungsvorteil gegeben (Keine Stimmen)
Ich arbeite im Studio und habe aufgrund des Forum schon einzelnen Gästen einen Preis- oder Leistungsnachteil gegeben (Keine Stimmen)
Ich arbeite im Studio. Das Forum hat noch nie einen Gästekontakt beeinflusst.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (19%)
Ich arbeite im Studio und habe aufgrund des Forums einen Gast schon mal höhere Preise abverlangt oder schlechtere Leistung geboten (Keine Stimmen)
Ich besuche Studios und habe aufgrund des Forums schon mal Vorteile in der Session gehabt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Ich besuche Studios und habe aufgrund des Forums schon mal Nachteile in einer Session gehabt
Ich besuche Studios. Aufgrund des Forums wurde mir schon mal eine Session verweigert. (Keine Stimmen)
Ich besuche Studios. Aufgrund von Berichtenüber eine Domina habe ich schonmal eine Domina besucht, die ich sonst vermutlich nicht besucht hätte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (38%)
Ich besuche Studios. Aufgrund Berichten über eine Domina habe ich schonmal eine Domina nicht besucht, die ich sonst vermutlich besucht hätte
Ich besuche Studios. Aufgrund von eigenen Äußerungen einer Domina hier im Forum habe ich schon mal eine besucht, die ich sonst nicht besucht hätte.
Ich besuche Studios. Aufgrund von eigenen Äußerungen einer Domina hier im Forum habe ich schon mal eine nicht besucht, die ich sonst besucht hätte.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Hatte diese Forum schon mal Auswirkungen auf eine Session?

Mo, 22.Mai 2006, 15:12
Dieses Forum dient inzwischen sehr vielen Studiogästen zur Information über gewerbliche SM-Studios. Aber auch die Damen machen sich durch das Forum teilweise ein Bild über ihre Gäste.

Mich interssieren die Auswirkungen...

Natürlich kann ich nicht alle möglichen Antworten schreiben. Hier sind die, welche mir spontan einfielen.

Bitte entscheidet Euch für die jeweils am ehesten passende, bzw. für Euch gewichtigste Antwortmöglichkeit.

Daher diese Umfrage, die sicher nicht repräsentativ ist aber vielleicht doch eine Tendenz erkennen läßt...

Die Ergebnisse der letzten 4 Fragen dürften besonders für die Damen interessant sein.

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Mo, 22.Mai 2006, 16:47
Ich besuche Studios. Aufgrund von Berichtenüber eine Domina habe ich schonmal eine Domina besucht, die ich sonst vermutlich nicht besucht hätte
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“