Hi!
Ich suche schon seit langem -möglicht in Bielefeld, zumindest aber in max. 20km-Umkreis- eine Lady, der ich nackt gefesselt ihre Schuhe und Stiefel aller Art (von gammligen Badelatschen und Flipflops über Sport- und Arbeitsschuhen, Reit- und Gummistiefel, Straßenschuhen bis hin zu sexy Pumps und Sandaletten) sauberlecken darf. Eine Lady, die mich größtenteils überhaupt nicht beachtet und es richtig genießt ab und an zuzusehen und sich über mich lustig zu machen, wie ich jeden übelsten Dreck mühevoll abschlecken, abknabbern, aus dem Profil lutschen und vorallem alles schlucken muß.
Ebenso läßt sie mich ihre lange ungewaschenen, total käsig verschwitzten und klebrig verdreckten Füsse riechen, peinlichst sauberlecken und ausgiebig verwöhnen.
Ihre Strümpfe und Socken, teilweise superverschwitzte und verdreckte Sportsocken läßt sie mich aus lutschen in in meinem Mund vorwaschen.
Ich muß ihre dreckigen Fußböden genauso sauberlecken, wie ihr Klo.
Keine Nacktheit der Lady, keine weiteren Berührungen (ausser sie sind ausdrücklich erwünscht), kein Sex, keinesfalls Befriedigung für mich!!!
Über weitere Erziehung und Erniedrigung läßt sich gerne reden, falls Interesse besteht.
Hat jemand einen Tipp?
Kennt jemand eine solche Lady?
Ebenso gerne eine junge (über 18!!!) Azubine, Schülerin, Studentin, ..., wie eine alleinerziehende Mutter, reifere Hausfrau oder Rentnerin, die sich -gerne regelmäßig- ein faires TG dazuverdienen will. Ein Paar wäre auch OK, wenn er weitgehend passiv bleibt. So richtig geil wäre natürlich eine Frauen-WG!!!
Danke für Eure Tipps - gerne auch per Mail: Ihrspielzeug-at-gmx.de
Gibt es nicht!
Di, 27.Jun 2006, 15:25Da mußt Du schon in einem anderen Milieu suchen dennIhrspielzeug hat geschrieben:Ebenso läßt sie mich ihre lange ungewaschenen, total käsig verschwitzten und klebrig verdreckten Füsse riechen, peinlichst sauberlecken und ausgiebig verwöhnen.
eine Lady hat immer gepflegte und wohlriechende Füße!
Gruß von Helmut aus Berlin

Unsinn!
Di, 04.Jul 2006, 13:06Hallo Helmut,
auch eine Lady treibt Sport oder macht lange, strapaziöse Shoppingtouren oder tanzt nächtelang ausgelassen durch Partynächte oder ... und hat dann verschwitzte Füsse. Sie läuft mit offenen Schuhen durch staubige Strassen und auch mal barfuß.
Und dann biete ich mich gerne an, die liebevoll mit Zunge und Mund zu reinigen, zu pflegen und zu verwöhnen.
Und -ob Du es glaubst oder nicht- es gibt tatsächlich Ladies, die es besonders geniessen, einen Mann mit verschwitzten und schmutzigen zu erniedrigen - denn saubere Füßchen zu verwöhnen ist doch wohl für jeden, auch ohne ausgeprägten Hang zu Fußfetisch und D/S-Fantasien, nichts besonderes beim genußvollen Liebesspiel.
Gruß,
L.
auch eine Lady treibt Sport oder macht lange, strapaziöse Shoppingtouren oder tanzt nächtelang ausgelassen durch Partynächte oder ... und hat dann verschwitzte Füsse. Sie läuft mit offenen Schuhen durch staubige Strassen und auch mal barfuß.
Und dann biete ich mich gerne an, die liebevoll mit Zunge und Mund zu reinigen, zu pflegen und zu verwöhnen.
Und -ob Du es glaubst oder nicht- es gibt tatsächlich Ladies, die es besonders geniessen, einen Mann mit verschwitzten und schmutzigen zu erniedrigen - denn saubere Füßchen zu verwöhnen ist doch wohl für jeden, auch ohne ausgeprägten Hang zu Fußfetisch und D/S-Fantasien, nichts besonderes beim genußvollen Liebesspiel.
Gruß,
L.