Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Hallo Zusammen

So, 05.Apr 2026, 18:10
Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Das erste mal mit dem Bereich BDSM bin ich wohl ca. 2017 in Berührung gekommen. Davor habe ich das nur aus Videos gekannt, bis ich mich wirklich mal getraut habe. Anfangs ging ich nur ab und an zu Sessions. Es lag einerseits daran, dass es mir finanziell damals nicht möglich war und auch anfangs die Damen keine professionellen Dominas waren. Eine der ersten professionellen Dominas war dann Syonera von Styx. Dann hat es dort bei mir mehr klick gemacht und die letzten 3 Jahre war ich regelmäßig in Sessions.

Früh während der ersten Sessions habe ich auch gemerkt, dass ich gerne dabei gefilmt werde. Anfangs habe ich während der Sessions viel für mich privat gefilmt (sofern die Damen damit einverstanden waren). Später habe ich mich auch getraut, als Videosklave (mit Maske) vor der Kamera zu stehen. Seit dem mache ich dies regelmäßig, da mir das einen besonderen Kick gibt, dass mir andere dabei zuschauen können. Des Weiteren bin ich auch ein Fan von Vorführungen und dort hatte ich letztes Jahr auch die Möglichkeit im Insomnia in Berlin während einer Session vorgeführt zu werden. Seit dem reizt es mich auch dort in dem Bereich mehr zu machen.

Meine Vorlieben sind prinzipiell viel im Maso Bereich, wie CBT, Ballbusting, Ohrfeigen, Caning, aber auch Pegging, NS, Spitting, Degradierungen, Vorführungen etc.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“