Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Hallo zusammen :)

Do, 05.Jun 2025, 05:54
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen, ich bin ein 29 Jahre alter heterosexueller Mann. Ich bin ziemlich neu in diesem Thema, aber ich habe in der Welt der bdsm interessiert, solange ich mich erinnern kann. Leider konnte ich bisher noch mit niemandem üben, nur in meiner Fantasie. Ich trage oft einen Keuschheitsgürtel, aber auch das nur für meine eigene Promiskuität, weil es in meinem Umfeld niemanden gibt, der ein Abnehmer für diese Art von Fetisch ist.

Re: Hallo zusammen :)

Sa, 07.Jun 2025, 11:08
ChastiFan hat geschrieben:
Do, 05.Jun 2025, 05:54
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen, ich bin ein 29 Jahre alter heterosexueller Mann. Ich bin ziemlich neu in diesem Thema, aber ich habe in der Welt der bdsm interessiert, solange ich mich erinnern kann. Leider konnte ich bisher noch mit niemandem üben, nur in meiner Fantasie. Ich trage oft einen Keuschheitsgürtel, aber auch das nur für meine eigene Promiskuität, weil es in meinem Umfeld niemanden gibt, der ein Abnehmer für diese Art von Fetisch ist.
Herzlich willkommen im Reich der Verkloppten :)

Sicher gibt es noch viele, mit denen Du Deine Leidenschaft teilen kannst. Und zum Ausleben Deiner Träume gibt es Dominas.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“