gruß fiedler
Sa, 12.Apr 2008, 12:24
Ein freundliches "Guten Tag" zurück. Ich bin selber noch neu hier im Forum und jeder Einstieg ist erst einmal schwierig
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Christina.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Christina.
Sa, 12.Apr 2008, 12:56
hallo christina,
ja genau aller anfang ist schwer machen wir das beste daraus ok.
schöne grüße
fiedler
ja genau aller anfang ist schwer machen wir das beste daraus ok.
schöne grüße
fiedler
Sa, 12.Apr 2008, 13:14
Über was möchtest Du denn schreiben oder was sind deine Präferenzen, die Dich hierher trieben?
Sa, 12.Apr 2008, 18:23
na, aber das dürfte doch wohl kein problem sein.
ich denke, hier sind viele leute, die dir tipps aus deiner umgebung geben könnten, natürlich abhängig von deinen präferenzen.
von wo bist du denn und wie weit möchtest du denn fahren?
ich denke, hier sind viele leute, die dir tipps aus deiner umgebung geben könnten, natürlich abhängig von deinen präferenzen.
von wo bist du denn und wie weit möchtest du denn fahren?
So, 13.Apr 2008, 08:06
ich muss mich jetzt erstmal hier im forum zurechtfinden aber sag mal bist du auch eine domina oder was?
gruß fiedler
gruß fiedler
So, 13.Apr 2008, 10:57
*schmunzel*
ja, ich bin eine domina und arbeite in düsseldorf in der Modernen Creation. wenn du fragen hast, kann ich versuchen, dir weiterzuhelfen.
ja, ich bin eine domina und arbeite in düsseldorf in der Modernen Creation. wenn du fragen hast, kann ich versuchen, dir weiterzuhelfen.
So, 13.Apr 2008, 13:48
na das war ja ein volltreffer modern creation ist das dein studio?
da schau ich mal ob du eine website hast unter dominas düsseldorf!
fiedler
da schau ich mal ob du eine website hast unter dominas düsseldorf!
fiedler
So, 13.Apr 2008, 14:28
du kannst mich auf der page der MC sehen; eine eigene page habe ich nicht, aber ich denke, dort gewinnst du schonmal einen eindruck von mir und meinen kolleginnen. ich bin dort freitags von 18:00 bis 24:00 uhr anzutreffen sowie auf terminanfrage nach absprache.
So, 13.Apr 2008, 14:30
die page findest du unter: www.modernecreation.com
auf der rechten seite findest du die auflistung von den verschiedenen damen.
christina.
auf der rechten seite findest du die auflistung von den verschiedenen damen.
christina.
So, 13.Apr 2008, 16:22
wau,
du bist die lady mit den blonden haaren oder, nicht schlecht kannst du mir mal eine P.M. senden was bei dir so eine session kostet?
fiedler
du bist die lady mit den blonden haaren oder, nicht schlecht kannst du mir mal eine P.M. senden was bei dir so eine session kostet?
fiedler