Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Hallo...

Moderator: DomHunter

Mi, 13.Feb 2008, 23:12
Eine "erfahrene" Domina, dass ist ja sehr informativ. %rolleys%

Mich mit Sklave anzusprechen, dürfen nicht viele Personen.

Es gibt genau eine Person, die das darf.

Aber bei Dir mache ich keine Ausnahme. :-D

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Kid

PS: Aufgepasst beim Sklavenfang, nicht jeder solvente Sklave möchte als Zahlschwein enden zwink

Mi, 13.Feb 2008, 23:21
Mit all meinem Respekt, ich fürchte, werte Lady, sie sind hier mit ihren Anliegen gänzlich falsch. In den Forumsregeln (die stehen ziemlich weit oben, kaum überlesbar) wird eindeutig daraufhingewiesen, dass dieses Forum nichts mit Moneyslavery zu tun haben will. Das Wort "Zahlschwein" in ihrem Profil lässt doch vermuten, dass sie in diese Richtung gehen. So werden sie vermutlich hier als Teilnehmerin nicht alt. Ich glaube übrigens, um den Gedanken meines Vorredners aufzugreifen und da wir uns hier in einem Board für professionelle Dominas befinden, dass die Mehrheit der männlichen User den respektvollen Umgang von den hier mitschreibenden Damen durchaus schätzt. "Sklaven" und ähnliches können wir uns dann in der Session zur Genüge nennen lassen.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Do, 14.Feb 2008, 06:01
Dazu gleich von mir als Moderator folgende Hinweise an die Lady:

1) Erwarte wir, dass Sie Ihr Profil dahin gehend verändern, dass dort das Wort Zahlschweine verschwindet und auch kein anderer Hinweis auf Moneyslavery auftaucht.

2) Beim ersten Versuch, hier Geldsklaven zu akquirieren, werden wir Sie hier umgehend entfernen.

Ansonsten: wenn Sie sich an die Boardregeln (bitte die Rubrik Board Dominaforum studieren) halten, viel Spaß hier.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“