Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Hallo Mitforisten !

Mo, 27.Mai 2019, 21:03
Ich habe mich gerade angemeldet, bin absoluter Neuling in Sachen Dominabesuch, möchte mich hier etwas in die Materie einlesen. Habe ausgiebige Swingererfahrung, aber da fehlt mir der Kick und es ist mir gesundheitlich mittlerweile zu riskant geworden, man wird ja mit zunehmendem Alter etwas weiser, sagt man :-) ...Ich habe gerade die 40 überschritten und lebe im Ruhrgebiet.Mit einer Ex-Partnerin habe ich sehr intensive Erfahrungen gemacht in Richtung BDSM, meist als aktiver Part, sie liebte es, dominiert und geschlagen zu werden. Der dominante Part ist eher nicht so meine Sache, hätte es gerne mal andersrum gehabt, leider sind die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe eher devot.Einige schöne Erfahrungen durfte ich immerhin machen, die mich auf den Geschmack gebracht haben. CFNM gefällt mir sehr, habe auch mit Sounding / Katheter aktiv und passiv schöne Erfahrungen gemacht, bin davon aber auch aus gesundheitlichen Gründen wieder ausgestiegen, birgt ein ziemliches Verletzungsrisiko. Leider bin ich beruflich extrem eingespannt, so dass ich mich meinem Hobby, neue sexuelle Erfahrungen zu machen, kaum widmen kann. Die wenige Freizeit, die ich habe, möchte ich also mit Qualität füllen...Christina Nero fiel mir im Netz auf, würde mich freuen, wenn ihr mich da mit ein paar Informationen versorgen könntet zu Ablauf,Erfahrungen und - falls das hier erlaubt ist- in welcher Preiskategorie ich da denken sollte. Danke für's Lesen und Glück auf !
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“