Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hallo miteinander

Sa, 03.Feb 2024, 12:03
ich heiße Ingo, bin mitte 40, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe bisher keine Erfahrung gesammelt, daher kann ich euch derzeit keine "Erfahrungsberichte" schildern. Seit mehreren Jahren suche ich im Internet nach Informationen, habe mich bisher jedoch nicht getraut den nächsten Schritt zu gehen und eine Dame anzurufen und zu besuchen. Die Gründe warum ich mich bisher nicht weiter gegangen bin sind vielfältig. U.a. meine körperlichen EInschränkungen, die Unwissenheit was ich mag bzw. was ich nicht mag oder auch welche Dame die "richtige" für den Start in die fetisch/ bizarre Welt ist.

Neben den offenischtlichen Hemmnissen, hat sich in den letzten Jahren die eine oder andere Fantasie in meinem Kopf ausgebreitet, die ich gerne erleben würde. Wenn ich darüber nachdenke, scheue ich immer wieder davor zurück diese Wirklichkeit werden zu lassen. Meine Fantasien sind nicht extrem, aber sie weichen von den "Normen der Öffentlichkeit" ab. Momentan traue ich mich noch nicht meine Wünsche zu äußern, ich hoffe dies überwinden zu können.

Ich freue mich über weitere Kontakte und Austausch, damit ich vielleicht bald meine ersten Erfahrungen als Anfänger sammeln kann. Auch wenn ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme möchte ich mich nicht nur auf diese Region beschränken und freue ich mich über den Austausch mit euch woher Ihr auch kommt.

Re: Hallo miteinander

So, 04.Feb 2024, 18:48
DominKo
Sei Willkommen im Dominaforum. Hier brauchst du keine Hemmungen zu haben, über deine Träume und Neigungen zu sprechen, bzw. zu schreiben. Deine Vorstellung hast du ja schon mal gut hinbekommen. Lies dich ein wenig ein und du wirst feststellen, das du hier nicht allein bist. zwink
Trau dich einfach deinen Fetisch, wie immmer er aussieht auszuleben. Wir haben alle mal angefangen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“