Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Hallo! Ich bin jetzt auch hier

Do, 29.Nov 2012, 19:45
Ich möchte auch mal "Hallo" sagen!
So wahnsinnig ausgefallen ist mein Fetisch zwar nicht, aber viele Gleichgesinnte hat ja auch viel Gutes...
Ich bin völlig abhängig von schönen Frauenfüßen! Ich war auch schon für einige Jahre fester Fußsklave. Am Anfang wusste ich noch gar nicht, wie stark das bei mir ausgeprägt ist. Jetzt im Nachhinein denke ich mit extremem Genuss daran, wie ich langsam gemerkt habe, dass es mit ein paar Fotos nicht getan ist, sondern dass es immer extremer wurde.
Ich nehme an, solche hilflosen Versuche, wie ich sie damals gemacht hab, um mich von den Füßen meiner Herrin zu befreien, kann man nur einmal erleben, aber dafür warten bestimmt noch eine Menge anderer Erfahrungen auf mich! Ich hoffe vor allem, auch mal wieder eine genauso faszinierende Herrin. :)

Re: Hallo! Ich bin jetzt auch hier

Fr, 30.Nov 2012, 17:47
Hallo Fußkriechtier!

Ich begrüße dich hier im Forum quasi von Fußfetischist zu Fußfetischist!
Oh ja, du kannst dir sicher sein, dass ich weiss, wie abhängig man(n) von schönen Damenfüßen sein kann - auch ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber dessen!

Aber wieso hast du dich von den Füßen deiner Herrin unbedingt befreien wollen?

Ich wünsche dir hier im Board viel Spaß und weiter viel Freude beim Ausleben dieses wirklich wundervollen Fetischs! zwink

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Re: Hallo! Ich bin jetzt auch hier

Fr, 30.Nov 2012, 18:44
Hallo Benny!
Als ich damals meine Herrin kennengelernt hab, wusste ich noch gar nicht, wie schön so eine Abhängigkeit sein kann. Ich hab gedacht, ich beende das, wenn ich nicht mehr möchte. Das war halt ganz am Anfang von meinen Fußsklavenerlebnissen, und ich war entsprechend naiv. Aber dann hab ich langsam immer stärker gemerkt, dass das mit dem Beenden nicht geht, egal, was ich versuch.
Jetzt im Nachhinein ist die Erinnerung daran absolut genial, weil ich dabei immer auch gleich meine Hilflosigkeit mitspür. Mich hatte da was gepackt, und umso mehr ich davon wegwollte, umso stärker hat mich das zu sich hingezogen. Ich kann mich an keinen Moment erinnern, wo das anders gewesen wäre.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“