Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Hallo bin neu hier und noch unerfahren

Fr, 01.Okt 2010, 09:55
Hallo liebe Damen, Herren, TV´s und Subs,
ich freue mich hier sein zu dürfen und möchte kurz was zu mir schreiben.
Ich bin eine leidenschaftliche TV und trage für mein leben gerne Damenwäsche. Leider kann ich das nichtimmer ausleben, da ich verheiratet bin und meine Frau diesen Fetish nicht teilt und versteh.
Ich bin 42 Jahre alt, 81 kg schwer und 188cm gross (ich denke mal gute Figur), ich komme aus dem Raum Donaueschingen (78166).
Meine neigung lebe ich hauptsechlich in Hotels auswenn ich auf montage bin, würde mich sehr freuen, hier Frauen, tv kennen zu leernen die mich führen und mit mir spielen, sowohl online als auch real , wenn es sich einrichten lässt.
Ich stehe auf Lack Leder Latex und liebe da verruchte.
Ich bin wie gesagt Anfängerin mit wehnig real erfahrun.
Stehe auf leichtes BDSM und erziehug.
Tabus: Harte gewalt, bleibende Spuhren, KV, Tier, Kinder.
Binnicht raucher und ständig rasiert, Axel, Scharm und gesicht.
Habe auch schon Anal erfahrung Pas/Aktiv.
Da ich nicht immer online bin, kann es auch mal edwas dauern bis ich andworte.
Sound jetzt haoffe ich sehr, dass ich hier die richtigen Partner für mich finde und Ihr mich anschreibt.
Viele liebe Grüße ind demut Eure Susi
%knast%

Willkommen

Fr, 01.Okt 2010, 15:28
Hallo Susi, du kleines geiles ......mädchen. Willkommen im Forum. Ich kann deine Neigungen sehr gut verstehen, bin ich doch selber DWT. Allerdings trage ich weder Perücke noch Schminke, sondern bleibe da ganz Mann. Und bei DW beschränke ich mich rein auf Reizwäsche und da vor allem auf alles, was seidig glänzt und satinähnlich sowie transparent ist. Eine entscheidenden Vorteil habe ich allerdings: meine Frau teilt meine Neigung und findet diese feminine Seite eines ansich dominanten Mannes sehr erotisch. Das führt dazu, dass ich meine Neigung offensiv ausleben kann und deshalb über einen m.E. sehr umfangreichen Erfahrungsschatz verfüge. Außérdem zählen wir zahlreiche TV und TS zu unserem Freundeskreis, so dass ich sehr häufig von den alltäglichen "Problemen" erfahre. Gerne darfst du mich kontaktieren, wenn du mal was "besprechen" willst. Jetzt wünsche ich dir hier viel Spass und viele neue Erfahrungen. Grüße aus München. RW

..................

Fr, 01.Okt 2010, 16:52
susitvzofe
Ich denke, dir ist klar, das es in diesem Forum in erster Linie um Professionellen BDSM geht. Nichtsdestotrotz heisse ich dich Willkommen.
winzie
Deinen Willkommensgruss habe ich ganz leicht korrigiert, da wir uns hier im oeffentlichen Bereich befinden.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“