Seit einem guten Jahr bin ich gewollt solo und könnte mir nun ohne schlechtes Gewissen das eine oder andere Abenteuer gönnen, habe aber noch nicht den Mut gefunden, etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Noch einige Monate bin ich arbeitsmäßig recht eingespannt, und habe mir vorgenommen, mich nach dem Ende dieser Phase für das Erreichen eines Milestones zu belohnen (bzw. belohnen zu lassen). Also erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich habe da auch schon eine Lady im Auge, der ich mich gerne mal ausliefern würde. Dieses Forum war, was das angeht, mir schon mal eine Hilfe.
Mangels Erfahrung kann ich zwar (noch) nicht viel aktiv zu diesem Forum beitragen, würde mich aber freuen, auch die FSK18-Berichte lesen zu dürfen.
Nebenbei habe ich als langjähriger Hobbyfotograf mit recht ordentlicher Ausrüstung für das richtige Licht erste Erfahrungen in der Fetischfotografie gemacht, für die ich sehr positives Feedback erhalten habe. Hier gilt für mich: Nett verpackt ist schöner als nackt. Und ich nehme mir lieber Zeit für wenige gute Fotos mit interessantem Licht als hunderte Bilder durchrasseln zu lassen. Auch dieser Leidenschaft möchte ich mich bald wieder mehr widmen und kann mir vorstellen, hier interessante Kontakte zu finden.
Beste Grüße
LegLover