Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hallo aus der Nähe von Bremen

Di, 25.Okt 2011, 12:30
Hallo,

mein Name ist Jan, ich bin 43 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Bremen. Kürzlich ist die Ehe mit meiner Jugendliebe geschieden worden und ich habe jetzt Lust, abseits des Blümchensex endlich neue Spielarten der Lust kennenzulernen. Dominant, devot, dreckig - Hauptsache interessant und neu. Vom Forum verspreche ich mir prickelnde Anregungen und Adressen, um meine Neugier zu befriedigen und meinen Horizont zu erweitern. Ich bin noch total unbedarft und unerfahren aber das ändert sich jetzt hoffentlich... Gruss an alle und Dank an die Aministratoren.

na dann mal ran...

Di, 25.Okt 2011, 13:00
Hi Jan,

na dann hast Du ja eine Mammutaufgabe vor Dir, in dem Du Dir hier erstmal einen Überblick über die vielen vielen Beiträge verschaffst.

Daher - herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche, nach dem was Dich interessiert.

Ich meine, dass gerade Anfänger von vielen Damen sehr gerne behutsam in die bizarre Welt eingeführt werden. Ein Blick auch in die Galerie de Sade wird Dir für die Entscheidungsfindung, für welche Dame Du dich irgendwann mal entscheiden wirst, weiterhelfen.

Also - toi toi toi....und laß mal einen Sessionbericht folgen.....sowas ist immer wieder interessant zu lesen...

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“