Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Hallo aus dem Westen

Di, 16.Jan 2024, 02:02
Hallo zusammen,

ich komme aus Aachen und mag es, einer attraktiven Dame ausgeliefert zu sein. Dabei liebe ich es besonders, wenn mit Seilen meine Bewegungsfähigkeit mehr und mehr eingeschränkt wird und ich dann mit Tease-and-Denial-Spielchen langsam zum Höhepunkt gebracht werde.

Im Moment suche ich noch eine bizarre Lady, die mich mit Nylons und Strümpfen mehr und mehr fesselt, zum Beispiel mit einem Strumpf als Fäustling oder einer Strumpfhose als Monohandschuh. Ich hoffe, dass meine Phantasien hierzu bald Wirklichkeit werden. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich so etwas in der Region Aachen, Köln bis zum Ruhrgebiet erleben kann, würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Clemens

Re: Hallo aus dem Westen

Mi, 17.Jan 2024, 13:46
derKater66
Willkommen im Dominaforum. Speziell für das Revier kann ich dir die Stahlstrasse in Essen wärmstens ans Herz legen. Ich denke, da wirst du fündig. Es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, ob du schon Erfahrungen sammeln konntest oder komplett unerfahren bist. Dann fällt es leichter den einen oder anderen Hinweis zu geben. Und nicht vergessen, das Forum lebt von Erfahrungsberichten.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 17.Jan 2024, 15:01
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 17.Jan 2024, 13:46
derKater66
Willkommen im Dominaforum. Speziell für das Revier kann ich dir die Stahlstrasse in Essen wärmstens ans Herz legen. Ich denke, da wirst du fündig. Es wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, ob du schon Erfahrungen sammeln konntest oder komplett unerfahren bist. Dann fällt es leichter den einen oder anderen Hinweis zu geben. Und nicht vergessen, das Forum lebt von Erfahrungsberichten.

Beste Grüsse Jimmy
Hallo Jimmy,

vielen Dank für den Tipp mit der Stahlstraße. Soweit ich weiß, findet man da ja Damen für alle Spielrichtungen. Kannst du mir da spezielle Damen empfehlen, die dominant sind?

Zu deinen Fragen: Ich war früher, d. h. vor mehr als 10 Jahren schon ab und zu in Studios unterwegs, wobei ich selten zu reinen Dominas ging, sondern eher zu Damen, die aktiv und passiv waren. Denn ich mag ein Treffen, das anfangs auf Augenhöhe stattfindet und bei dem die Dame mich raffiniert dazu bringt, dass ich in ihre Falle gehe und auf einmal beispielsweise meine Hände nicht mehr benutzen kann. Wenn ich ihr dann hilflos ausgeliefert bin, kann sie mich beispielsweise als Leckdiener benutzen oder mit Tease and Denial - Spielen heiß machen. Schläge, Schmerzen oder andere harte Praktiken sind nicht so mein Fall.

Mittlerweile genieße ich auch Rollenspiele, man kann meine Phantasien damit sehr schön in ein passendes Setting packen. Ich hatte vor einigen Jahren mit Valentina Caprice in Köln ein Treffen, an das ich immer noch gerne denke. Dazu kann ich auch in den nächsten Tagen einen Erfahrungsbericht schreiben. Vom Typ her mag ich gerne Frauen, die größer sein dürfen, also ab 1,75 aufwärts. Dazu passend darf auch gerne etwas mehr Oberweite dran sein. Die "inneren Werte" sind mir allerdings wichtiger.

Für den Erfahrungsbericht wäre es natürlich gut, wenn ich auch für die FSK-18-Inhalte freigeschaltet werde. An wen muss ich mich da wenden?

Viele Grüße,
Clemens

Mi, 17.Jan 2024, 15:42
Im " Board " ist dazu alles geschrieben - aus Vereinfachungs und Zeitgründen sprich bitte eine Domina an, die dich kennt. Diese möchte sich dann mit einem der Moderatoren in Verbindung setzen, um dein Ü 18 zu bestätigen. Die Frauen kennen das - fast - alle schon und werden dir da helfen.
Geeignete Altersverifikation ist bindende Vorgabe des Jugendschutzes in D.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“