Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hallo an euch alle

Fr, 15.Feb 2008, 17:26
Ich hatte erst vor kurzem meine erste Session, bin also praktisch noch Anfänger - nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang mit dem Gedanken gespielt habe, es mal durchzuziehen. Entsprechend aufgeregt war ich dann auch. Aber die von mir ausgewählte Herrin war sehr einfühlsam (Comtesse Greta in Nürnberg). Und diese erste Session, so eine Art Schnupperrundkurs, hat mir eine wichtige Erkenntnis gebracht: Der schwarze Bereich ist nur bedingt etwas für mich, ich stehe mehr auf Klinik, und hier speziell auf Analdehnung/behandlung. Was ich da erlebt habe, war schon gewaltig, praktisch eine erste Ahnung von dem, was man "analer Orgasmus" nennt, und ich freue mich darauf, diesen Weg fortzusetzen.
Herzliche Grüße; Patrick winke winke

Fr, 15.Feb 2008, 18:05
Hallo Patrick!

Gratulation zu deiner ersten Session!
Ja, da gehört schon eine gewisse Überwindung und vielleicht auch Mut zu, um dann endlich den Schritt zu wagen, seine Phantasien dann auch mal ausleben zu wollen/dürfen!

Wichtig ist bei der ersten Session als absoluter Anfänger auf alle Fälle, dass du dies bei einer Domina machst, die einfühlsam ist und es versteht, deine Phantasien a) herauszukitzeln und b) sie "gut" umzusetzen, damit du nicht total enttäuscht bist und jedweden Spaß verlierst....

Ich kenne zwar Comtesse Greta nicht, aber wenn du mit ihr zufrieden warst, umso besser!

Okay, dann zukünftig viel Spaß als Klinikpatient!

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“