Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara

hallo an...

Sa, 31.Mär 2007, 16:47
....euch alle,ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen bei euch.
binn nur durch zufall auf diese seite gekommen und hoffe hier dringend hilfe zu finden winke winke
bin 173g habe kurze haare,bin total rasiert und trage einen piercing an meiner linken brust zudem habe ich einen langen dicken und beschnittennen penis. trage eine brille und bin jünger aussehend alls auch gepflegt,sauber und gesund. stehe mit beiden beinen fest im leben und mir fehlen nur nette leute,mit dehnen ich meine wünsche und sehnsüchte ausleben möchte!!
so nun noch was zu meinen wünschen,ich träume schon als kind davon mich gern nackt zeigen zu müßen bei einer ärztlichen untersuchung...und das is bis heute so geblieben und nun hoffe ich sehr hier leute zu finden die mir dabei helfen können an mein ziel zu gelangen.
soviel vieleicht noch,bin sehr zeige geil,wuxxse gern,möchte in die weiße erotik/kliniksex eingeführt und benutzt werden und suche dafür am liebsten ärztin/schwester oder paare eventuell einen doc !!!
komme aus sachsen-anhalt kreis quedlinburg und würde mich sehr über
nachrichten freun!!!
lieben gr bernd
möchte gern ärztin,krankenschwester für langfristiege behandlung kennlernen!!
möchte kliniksex total und ohne tabus erleben und fühlen!! gern auch strenge domina aber privat!!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“