Hallo Leute,
könnt ihr mir eine Domina empfehlen, die eine gute Handschrift hat und auch Flagellation ohne Codewort macht, so dass man sich der Herrin komplett ausliefert ohne die Möglichkeit zu haben die Session abzubrechen. Spuren sollten schon längerfristig bleiben.
LG
Jimmy
Re: Gute Flagellantin
Mi, 14.Feb 2018, 13:37Herrin Astral kann ich da gut empfehlen. Mein Hintern hat es schon zu spüren bekommen.
Mi, 14.Feb 2018, 17:38Da gibt es einige, die es sehr gut können.
Herrin Jessy
Lady Jana
Lady Viola
und die Liste wird durch andere User bestimmt noch erweitert
Herrin Jessy
Lady Jana
Lady Viola
und die Liste wird durch andere User bestimmt noch erweitert
Mi, 14.Feb 2018, 23:18Unter FSK-18 kannst du hier zu diversen Damen Erfahrungsberichte nachlesen. Das kann dir bei deiner Entscheidungsfindung sicherlich helfen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung Herrin Jessy empfehlen.
slave-nrw
Ich kann dir aus eigener Erfahrung Herrin Jessy empfehlen.
Fr, 16.Feb 2018, 22:33Herrin Jessy beherrscht alle erdenklichen Flag-Varianten mit unglaublicher Fertigkeit, Psychologie und einem natürlich-mitreißenden Sadismus! Wer immer hier rätselt, was Du wohl mit "längerfristig" meinst, diese Künstlerin liefert Dir Spuren mit gefühlt taggenauem Verfallsdatum! F4
Sa, 17.Feb 2018, 01:14Hallo Jimmy,
wenn du Wert darauf legst, dass du Prügel mit der Hand kriegst (du hast von "Handschrift" geschrieben), dann musst du nach Berlin zu Lady Velvet Steel fahren. Die hat ordentlich Kraft in den Händen. Vielleicht kommt sie aber ja auch noch manchmal nach HH? Früher hat sie das wenigsten ab und zu gemacht. In diesem Zusammenhang hat sie mir zusammen mit Undine den Hintern versohlt (habe hier darüber ja auch einen Bericht geschrieben).
Wenn du aber auch Instrumente zulassen willst, kann ich dir Undine empfehlen. Sie verfügt über die schmerzhaftesten Instrumente, als da sind ihre (speziellen) Kochlöffel und die Peitsche 'strict Lady'. Sie hat auch eine singletail, die nicht so schmerzhaft ist, dafür aber mehr Spuren macht.
Wenn die Spuren wichtig sind, dann lass' dir den Rohrstock angedeien, und zwar so, dass er sich über die Flanken wickelt. Von so einer Behandlung hatte ich schon Spuren, die man knapp drei Jahre gesehen hat (mir hat das gar nicht gepasst).
Bitte schreib' uns auch einen Bericht von deinen Erlebnissen.
So long
naughtyBoy
wenn du Wert darauf legst, dass du Prügel mit der Hand kriegst (du hast von "Handschrift" geschrieben), dann musst du nach Berlin zu Lady Velvet Steel fahren. Die hat ordentlich Kraft in den Händen. Vielleicht kommt sie aber ja auch noch manchmal nach HH? Früher hat sie das wenigsten ab und zu gemacht. In diesem Zusammenhang hat sie mir zusammen mit Undine den Hintern versohlt (habe hier darüber ja auch einen Bericht geschrieben).
Wenn du aber auch Instrumente zulassen willst, kann ich dir Undine empfehlen. Sie verfügt über die schmerzhaftesten Instrumente, als da sind ihre (speziellen) Kochlöffel und die Peitsche 'strict Lady'. Sie hat auch eine singletail, die nicht so schmerzhaft ist, dafür aber mehr Spuren macht.
Wenn die Spuren wichtig sind, dann lass' dir den Rohrstock angedeien, und zwar so, dass er sich über die Flanken wickelt. Von so einer Behandlung hatte ich schon Spuren, die man knapp drei Jahre gesehen hat (mir hat das gar nicht gepasst).
Bitte schreib' uns auch einen Bericht von deinen Erlebnissen.
So long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
So, 04.Mär 2018, 14:51Im Forum wird wieder nach der "härteren Gangart" in Hamburg gesucht. Hierzu möchte ich meine Empfehlung wiederholen und statt der in den Anfragen erwähnten Laufstrasse Herrin Jessy's Vorzüge ausdrücklich erwähnen. Qualität mag zwar ihren Preis haben, aber Enttäuschungen kann man am besten durch die Wahl eines guten Studios vermeiden. Bitte auch bedenken, dass für Filmsessions und Events Sonderpreise möglich sind.
Mi, 11.Apr 2018, 10:55Hallo jimmy47,
hast du denn nun eine Dame gefunden, die dir den Hintern so verhaut, wie du es dir vorstellst.
Seit deiner Anfrage sind ja nun zwei Monate vergangen.
Ein Bericht wäre auch ganz toll.
so long
naughtyBoy
hast du denn nun eine Dame gefunden, die dir den Hintern so verhaut, wie du es dir vorstellst.
Seit deiner Anfrage sind ja nun zwei Monate vergangen.
Ein Bericht wäre auch ganz toll.
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
oder