FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Gummi

Mo, 27.Okt 2003, 21:48
Kann nur im Raum Berlin und Umgebung agieren. Maclaine und Avalon habe ich schon erlebt und bin nicht entäuscht. Nun interessiert mich der Gummisalon vom Studio Weiss. War jemand da und kann was sagen? Die Site ist so unpersönlich.
Danke für jede Antwort
Willy
"i will do my very best"

gummierlebnis in berlin

Fr, 31.Okt 2003, 14:03
hi willy
kann tobias nur recht geben, denn
das gummistudio weis hat mich auch
nicht vom hocker gehauen. sind zwar
einige gummisachen da, aber nicht die
auswahl die mann von anderen gummistudios
kennt. und die kleinen raffinessen wie
vakuumbett oder gummikugel und anderes,
habe ich garnicht gesehen.
auch keine verschiedenen masken
habe ich nicht gesehen. hatte zu meinen
termin angegeben das gummi bei mir
die no.1 ist. musste dann so einen blöden
blauen gummianzug anziehen, in dem ich
mir wie ein kasper vorkam. und die session
war alles andere, als wie ich mir erträumt hatte.

da gibt es einige studios in berlin die mit der
gummiausstattung mithalten können. daher mein rat
versuch es wo anders. welche dom sehr gut sein soll,
so habe ich gehört, ist lady katharina. die soll
mit viel fantasie und auch gutem gummiangebot
arbeiten. kenne sie leider noch nicht.

wenn dazu noch jemand ein kurzes statement
halten kann, wäre ich dankbar. die lady interessiert mich auch.
gummisklave
aus der gummitraumwelt

Gummi in Berlin

Mo, 03.Nov 2003, 19:46
Hallo Freunde! Hallo Willy! Hallo Teo!
Ich glaube als Berliner muß ich hier mal ein wenig helfend eingreifen!
%sieh%
Mit Gummi habe ich zwar nichts am Hut, aber ich weiß eine Menge über
Ladies und Studios in Berlin!

1) Lady Wanda ist seit neuestem nicht mehr im Avalon!
Infos hier: http://www.ladywanda.de >>> Infos / Kontakt
die anderen Ladies im Studio Berlin kenne ich nicht.

2) Lady Katharina in Kreuzberg habe ich schon besucht.
Bericht hier in ihrem Forum: http://www.dominaforum.net/forum/viewtopic.php?t=322
Kurzfristige Termine sind ein Problem!

3) Miss Joyse habe ich auch schon zweimal genießen dürfen.
http://www.studiotartarus.net

4) Neu im Tartarus ist Lady Mona auch sie hat Gummi im Angebot!
Wie gesagt NEU daher noch nichts bekannt

5)Über MacLaine ,Avalon und Weiss wurde hier schon genug geschrieben.

6)Von den Studios 5d, Fetish Berlin und Z kann ich leider auch in
Richtung Gummi Nichts Positives berichten.

Willy ich hoffe Du findest das Richtige für Deinen Fetisch und schreibst
uns danach einen interessanten Bericht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Lady Wanda und Studio Berlin

Mo, 03.Nov 2003, 23:39
Hallo Helmut

Sorry ist mir neu und schade zugleich, dass Lady Wanda weg ist. Wie es im Studio Berlin ist weiß ich nicht, war noch nie da. Domina Silvia , die Hausherrin ist zwar bekannt, aber habe bisher aus dem Studio noch nichts gelesen. Warst du schon im Studio Berlin?
Bis später
Teo

gummi

Di, 04.Nov 2003, 09:55
Danke, ist ja toll, wie sich hier die User beteiligen. Doch da meine kleine Kasse wirklich recht überschaubar ist, bleib ich dann wohl doch lieber beim bekannten.
Es grüßt alle Gummifreunde
Willy
"i will do my very best"

Gummisalon Berlin

Di, 04.Nov 2003, 18:36
Hallo willy

ich kenne das Gummistudio Weiss. War "eigentlich" immer zufrieden und die Preise sind fair. Solltest dich aber nur an die richtigen Gummiladys im Studio Weis halten. Denn ich hatte auch mit anderen Lady aus diesen Studio einen Versuch gestartet, der ging voll nach hinten los. Bei diesen Ladys merkst du sofort das sie keine Beziehung zum Gummi haben, daher dann auch die lala Session.

Und die Ausstattung an Gummisachen ist TOP. Ist mir eigentlich unverständlich wo du warst @gummisklave. Du kannst keinesfalls im Gummistudio gewesen sein, denn dort hängt gleich wenn du ins Studio kommst an mehreren Metern Stange Gummisachen über Gummisachen. Riesige Auswahl.

Wie bereits gesagt, sehe zu das du nur mit Gummilady Frau Barbara einen Termin vereinbarst. Meines Wissens ist sie nur tagsüber anzutreffen.
grüsse von mike007

Gummilady Barbara

Mi, 05.Nov 2003, 23:20
hi

bin mir aber sicher nicht all zuviel von
gummisachen gesehen zuhaben. hatte mir das studio
anschauen dürfen und dort nichts gesehen.
wenn man zur haustür rein kommt gleich parterre rechts.
was die lady betrifft kann sein das ich die falsche hatte.
ich war sehr spät im studio und wie mei08 schreibt,
hat wohl die richtige gummilady nur tagsüber dienst.

winke winke
gummisklave
aus der gummitraumwelt

Re: Gummisalon

Di, 10.Aug 2004, 23:34
willy hat geschrieben:Danke für deine Antwort, erspart mir einen Weg. Hast du im benannten Raum eine gute Gummiadresse?
Willy
Hi, alle zusammen,

seit dem 2.8.04 ist Lady Pascal in Berlin (Latex Excess). Ich kenne Sie noch von München, hab sie auch im Rheinland etliche Jahre besucht und glaube kaum, daß sie sich in Berlin verschlechtert haben kann. Für mich in Gummi immer wieder die absolute Nummer eins.

My Lady, komme leider erst im September dazu, Sie wieder zu besuchen, aber Berlin wird niemals ein Hindernis... für mich sind Sie die absolute Nummer 1... und für Gummi und Masken sowieso...

Gruß
Frank.N.Stein

Gummi

Mi, 11.Aug 2004, 10:26
Hi an alle,
ja da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen und bestätigen....Lady Pascal hat sich definitiv nicht mit Ihrem neuen Studio in Berlin verschlechtert, sondern nochmals verbessert...sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Ausstattung ein Gummiparadies.
Tja und alle anderen sollten mal Ihr Wissensdefizit in Sachen Latex und Gummi in Berlin beseitigen...grins ich hatte die Gelegenheit Lady Pascal letzte Woche in Ihrem neuen Studio in Berlin zu Besuchen.
.....und damit hat das Suchen nach "echten und vor allem intensivsten Latexerlebnissen" definitiv am Ende,
schau doch mal auf Ihre Homepage www.Lady-Pascal.de und schreib mal Helmut ob ich Recht habe.
Pierre

Gummi berlin

Di, 24.Aug 2004, 18:46
sorry, bißchen spät, aber Familie, Ferien und so weiter. Gibt es schon eine finanzielle Schmerzspanne für die neue Gummilady Pascal? War schon jemand da? Interessiert immer überwiegend an Klinik.
Willy
"i will do my very best"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“