Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Gummi Maximum Party

Di, 28.Sep 2004, 01:04
Für den Gummiliebhaber wohl die beste Party Hamburgs! 4 -6 Dominas und 1 Zofe sind anwesend. Dazu in der Regel 4 Sklaven.
Die Session ist eine Gruppenabrichtung, wobei alle Sklaven aus Diskretionsgründen entsprechende Masken tragen. Ein Besuch lohnt sich allemal.. Kosten siehe unter Sessionpreise.
Gruß
Marc
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...

Di, 28.Sep 2004, 07:13
was passiert eigentlich auf so einer party? wird voher genau mit jedem einzelnen abgesprochen, was seine grenzen sind? ichspiele schon lange mit dem gedanken mal hin zu gehen, aber der letzte ruck fehlt noch. welche dominas sind dort anwesend?
danke und gruß

Mo, 29.Nov 2004, 18:03
Die Kosten liegen ungefähr im Rahmen eines einzeln gebuchten Besuchs im Studio K. - nur die Verweildauer ist wesentlich länger.

Teilnehmende Dominas können von Termin zu Termin verschieden sein (siehe auch Bilder auf der Website des Studio K.).

Die Gegenwart anderer Besucher darf einen bei dem Besuch natürlich nicht stören.

Ansonsten: Die kompetentesten Antworten sind bei einem Anruf im Studio K. zu erwarten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“