FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB

Di, 21.Sep 2004, 10:04
Würde mal im Studio am Nobisteich 1 in Hamburg nachfragen. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Beitrag in dem die Telefonnummer steht.

Die nennen sich selber "Das Gummiinternat" und dort ist fast jede Session eine Gemeinschaftserziehung.
Ich hatte mal darüber berichtet...

Mi, 20.Okt 2004, 18:28
Fand neulich dazu ein Angebot auf der HP von Lady Imago.
Hat das Angebot mal wer geteset und kann darüber berichten?
Weiss aber nicht, ob Gummispiele wie von mir erwünscht dabei
so im Vordergrund stehen.

Fr, 22.Okt 2004, 15:19
Ich habe soetwas vor ein paar Wochen im House of Passion erlebt. Die gemeinsame Session war mit Svenja und Katja, wobei Katja die Nahbarere und Svenja die Distanziertere, leicht Sadistische war. Sehr schöne Kombination, und es wurde viel gelacht in der Session, was ich persönlich gut leiden kann.

So, 24.Okt 2004, 11:54
Ja, ich war der einzige. Und teuer ist es nicht, wenn die Mädels gerade selbst drauf Lust haben. Und wenn man das Glück hat, dass gerade nicht viel los ist... Ich habe auf jeden Fall nicht mehr bezahlt als wenn sich nur eine von beiden um mich gekümmert hätte :-D . Aber wahrscheinlich nur Glück gehabt, ich glaube nicht, dass das immer so läuft...
winke winke lalegolo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“