Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Grüße aus dem Süden

Do, 05.Jan 2023, 11:26
Hallo zusammen,

ich bin 47 Jahre alt, männlich, und bin zum größten Teil devot veranlagt (ein wenig Switch ist auch dabei) und habe meinen Lebensmittelpunkt in der Nähe von Stuttgart. Meide große Menschenmassen und fühle mich in der Natur sehr wohl.

Ich habe mit ca. 30 angefangen auf Stammtische zu gehen und das Thema BDSM für mich zu greifbarer zu machen. In der Phase habe ich viel für mich experimentiert, allerdings eher auf der aktiven Seite mit ein paar kleineren Ausflügen auf die Sub-Seite. Ich habe zum einen gelernt das Phantasie und Realität nicht immer zusammenpassen, man sich oft selbst im Weg steht und zum anderen wie Bunt die Welt des BDSMs ist.

Wenn man die lange Zeit betrachtet in der ich meine Neigung ausprobiert habe, könnte man fast meinen ich sei ein Profi, wobei weit gefehlt. Ich fühle mich eher wie ein Anfänger und meine Reise geht weiter.

Ich habe mich hier angemeldet da ich die Diskussionen hier außergewöhnlich gut finde. Ich habe den Eindruck das recht offen und ohne "Gedankenbeschränkung" über Themen geschrieben wird.

Freue mich auf euch und Danke für die Aufnahme!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“