Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Gruß aus Tirol

Sa, 02.Sep 2006, 20:11
Liebe Leute,

als neues Forum- Mitglied darf ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Tiroler, 45 Jahre alt, seit 20 Jahren verheiratet, 2 Kinder.
Ich bin Leidenschaftlicher Strumpfhosen-, Nylon-, Schuh- und Fußfetischist. Ich liebe und schätze meine Frau sehr und würde sie niemals verlassen. Aber in punkto Sex läuft bei uns leider nicht mehr viel. Meine Frau hat für meinen Fetisch nichts übrig. Sie mag es am liebsten (wie die meisten Frauen) ganz stinknormal - sprich: zärtliches Vorspiel und dann schön "poppn". Mich befriedigt das seit langem nicht mehr. Ich habe daher den festen Entschluss gefasst, demnächst eine dominante Nylon-Lady in/oder im Raum München aufzusuchen, die mir jene Befriedigung schenkt, nach der ich mich schon so lange sehne. Aus diesem Grunde bin ich dem Forum beigetreten, damit ich mir, als absoluter "Neuling", die für mich notwendigen Informationen einholen kann, bevor ich den Kontakt zu einer entsprechenden Domina aufnehmen werde. Eine Dame, die mir seit langem nicht mehr "aus dem Kopf geht", ist Lady Lucia (ich habe schon vor längerer Zeit in ihrer Homepage des Öfteren geblättert. Welche Ladys in München (oder nähe München) kämen für mich noch in Frage, die auf Nylon- und Fußerotik spezialisiert sind, noch? Über zweckdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Euer
Josi
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“