Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Gruss aus dem Ruhrgebiet!

Do, 02.Aug 2007, 13:43
Hallo, alle miteinander!
Ich (34J. w) nenne mich Lady XYZXYZ und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich lebe schon seit einigen Jahren S/M aus, wenn auch mit wenigen Sklaven, da ich dabei sehr auf enge freundschaftliche"Beziehung" und Vertrauen gesetzt habe.
Da mir das aber nicht reicht und ich meine sadistische Ader und meinen Fetisch nicht so richtig ausleben kann in den Maßen wie ich das gerne würde, habe ich im Chalet of pain-in Sprockhövel angefangen, wo es mir auch sehr gut gefällt.
Zu mir ist zu sagen das ich eine "nette" Sadistin bin und eine Fetischistin.
Ich stehe auf Nylons,Korsetts,Mieder, Lack und Latex.Das zu meinem Kleidungsfetisch.Mein Sexueller Fetisch ist Nylon-Heels und Fusserotik,Facesitting,Trampling.....alles andere könnt ihr ja auf meiner HP nachlesen.

Ich gehe mal davon aus das das reicht als Vorstellung,alles weitere kann erfragt werden.
Gruss Lin

Do, 02.Aug 2007, 14:10
Hallo Lady XYZXYZ,ich kann Sie als erster Sklave hier im Forum Willkommen heißen. Wünsche Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung hier. Vielleicht sieht man sich ja mal. winke winke winke winke winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Do, 02.Aug 2007, 16:48
Hallo, verehrte Lady XYZXYZ!!!
Ich freue mich sehr darüber, dass auch ich die Ehre haben darf, Sie hier im Forum recht herzlich zu begrüßen!!!

Bin auch sogleich auf ihre HP gesurft und muss gestehen -ohne jetzt anbiedernd zu wirken- dass sie eine unwahrscheinlich schöne und charismatische Lady sind!

Ihre genannten Vorlieben, hier: Fuß-,Strumpf-und Schuherotik, faszinieren auch mich ungemein, da ich durch das Verehren der Füße einer schönen, dominanten Lady meine Unterwerfung perfekt beweisen kann.

Sehr begeistert war ich sogleich über das "Begrüßungsfoto" auf der Hauptseite ihrer HP, auf dem Sie zu sehen sind, wie sie herrschaftlich auf dem Thron residieren.
Dabei fielen mir sofort ihre schönen Beine auf, die in schwarze Nylons gehüllt, einen ungemeinen Reiz auf mich ausüben.
Dazu ihre eleganten Schuhe.....Ich knie vor Ihnen, verehrte Herrin!!!

Ich freue mich auf regen Austausch hier und sehne einer persönlichen Begegnung als Fußdiener herbei!!!

Zu ihren Füßen
Benny :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“