Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Grosse Domina In Hamburg!

Mo, 11.Jul 2005, 15:36
Hallo ich bins noch mal. Was ich suche hatte ich ja bereits mitgeteilt. Ich habe mir hier nun einige 'Beiträge durchgelesen und musste feststellen, dann ich doch ganz Vorlieben habe. Ich bin eigentlich der reine Lederliebhaber und bevorzuge die seichte Dominanz. Eine reine Behandlung von einer in Leder gekleideten grossen starken Frau. Mir kommt es da besonders auf lange Lederhandschuhe an. Ich hoffe hier trotzdem an mein Ziel zu kommen und möchte hier weiterhin teilnehmen. Sagt mir bitte ob ich hier trotzdem richtig bin?
Vielleicht meldet sich ja sogar eine der Damen zu Wort. Wenn ich Ihrer würdig bin?
Vielen Dank im Voraus.

Gruss Livardi

Mo, 11.Jul 2005, 20:06
Hallo
Du hast auf deinen ursprünglichen Beitrag einige Empfehlungen bekommen.
Stimmt etwas mit den Damen nicht, oder suchst du jemand ganz spezielles? Du solltest schon präziser sein mit deinen Wünschen, falls dir die Antworten nicht reichen.

Viele Grüsse
Nala

ps: ob die jeweiligen Damen Leder tragen musst du sie schon selbst fragen.

Grosse Domina in Hamburg!

Mi, 13.Jul 2005, 14:17
Ich möchte mich vorab erst mal für die zahlreichen und netten Empfehlungen bedanken. Ich wurde hier echt toll aufgenommen und unterstützt. Vielen Dank!
Um noch mal auf Lady Nala zurückzukommen, habe ich als Unerfahrener Lederhandschuhliebhaber, bisher einfach keine Beiträge gefunden, die meinen Vorlieben entsprechen.
Es sollte keine Kritik sein.
Ich liebe den Geruch von Leder, die weiche, glatte und zarte Beschaffenheit von ungefütterten langen Lederhandschuhen.
Eigentlich jede Art von Lederkleidung. Ich liebe den Kontakt mit Leder auf meiner nackten Haut.
ich möchte mich von einer in Leder gehüllten großen Frau bestimmt aber zart verführen lassen. Ich möchte keine Schmerzen verspüren, keine übermässigen Demütigungen, keinerlei Körperflüssigkeiten zu mir nehmen.
Ich möchte mich schon unterwerfen und spielerisch gezwungen werden .
Ich mag HOM und leichte Fesselungen.
Vielleicht sollte ich jetzt erst mal aufhören, um andere hier nicht zu langweilen. Das sollte ich dann sicherlich auch mit einer Dame meiner Wahl besprechen, nur die Frage vorab Lady Nala kann ich solch eine Dame hier finden?
Freue mich auf Ihre Antwort.
Verneige mich ehrfurchtsvoll.

Gruss Livardi!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“