Hello,
mein (or "mi" right?) deutsch schreiben nicht gut, aber ich besser verstehen. So ich erzähle von anuga end in Cologne, mittwoch. Ich sehe dii seite hier in eines langeweile hotel in Cologne und alle pretty Frau are in germany. in Cologne wowwwwww mi hungry for ein pretty dominance Frau in langeweile hotel.
Sorry freunde, mein best freund kann besser schreib deutsch, urlaub und so hören mein schlecht deutsch oder ich muss wart mii freund nächsten wochen mit mii bericht ... but ich muss schreiben. Sorry. Ist best city und pretty frau als bei IAA, hamburg or cebit, wo ich privat war in deutschland -zum lernen deutsch-. Auch berichten kann... aber hier köln "sonnen-königin"... berichten kann aus croatia, spain oder/ und klein land bei switzerland also near france.. Can't remember the name... aber frauen like cologne...
Ich taxi-fahrer frage "Domina?". Er lachen, nahm seine handy und lachen sprechen with somebody...
Fahr wii messe über rhein in stadt-city. Da ein Frau huhbscher heidi klum lachen und dii taxi-fahrer stop train-station. Ich sehen große kölner cathedrale sehr nah. Sie öfnen (?! *hope right*) der auto.
Sie setzen neben ich. Ich schauen in ihr beautiful blaue smaragd aug *is that right???* und sie halten mir Flasche unter mein nase... Ich meinen zu kennen aber namen auf deutsch??? English „Poxxxxxxx“…
Sie sprechen zu mii in english und whispered "Breath und fly. fly away...". Ich erinner me only that sie weak up mii in a gröössen black und kaltem room. ich nackt... *g* beautiful schmerzen (-right?-). Sie wissen was ich brauchsten.
Mein taxi-nummer ist "172" in Cologne. Ich wissen genau. Dii frau lachen was so beautiful.
I stop now, daa mii versuch sprechen German schlim is, but ich müssen ja lernen. Warten –sorry- best freund und bericht kommen späder...
Sorry und lernen glauben "Entschuldigung" in deutsch.
yours
Hidemoto Nakano
fragen noch ganz kurz gibt es in Deutschland "Domina", die wirklich japanese Bondage do? Mache Jahresurlaub jetzt in Deutschland. Danke Tipps! Bleibe in Köln. Vielleicht auch Fahrt zu ihr möglich... Wer kann helfen??? Nur noch bis mittwoch holiday.Donnerstag fruh flugzeug nach Japan... lesen jetzt öfter hier yet…. Soll schreiben auch von anderen lands???
gratulation...great and beautiful girls here in Cologne
Mo, 17.Okt 2005, 17:17Mii aufgangene Sonne is in Tokyo...