Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gothic Lady

Mo, 24.Okt 2005, 20:19
Ich suche eine Gothic Lady, die ihren Lebensstil auch offen auslebt. Das fängt bei der Musik (z.B. Dead Can Dance, Deine Lakaien, usw.) an, geht über ein geschminktes Gesicht (Vampirstil) weiter und endet in einem wunderschönen Outfit aus Lack, Leder oder Samt. Toll wäre es wenn ich sie in einer dunklen Gruft (vielleicht mit Sarg) besuchen darf.
Wer kennt solch eine Gothic Lady oder fühlt sich gar eine Gothic Lady angesprochen?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Di, 25.Okt 2005, 11:10
*uff*
Guten mittag.
Ich habe es endlich geschafft, den schweren Sargdeckel runterzubekommen (könnt ihr euch vorstellen, wie schwer das abends ist, den da alleine draufzukriegen?) und die Sonne hat mich noch nicht zu Asche verfallen lassen - ich fühle mich fit und mein Blutkaffee hat den Rest dazu gegeben :-)

Scherz beiseite ....

Nun, nein, ich stehe morgens nicht auf und schminke mein Gesicht bleicher als es eh schon ist, feile meine Zähne nach und prüfe den blutigen Augenränderstand.
Nichtdestotrotz liebe ich die dunkle Musik und den dunklen Kleidungsstil und - nicht zu vergessen - Folterkammern .... mittelalterlicher Herkunft (ich glaube kaum einer steht mit so glasigen Augen in einem Folterkammermuseum wie ich)

Nun - warum eigentlich nicht?
Es gibt sehr wenig Menschen, die sich von einem kalkweissen Gesicht nicht abschrecken lassen und für viele bedeutet allein die Sichtung eines Sarges, dass ich eventuell sogar der Nagel dorthin sein könnte.

Gothic-Ladies (im tiefsten Herzen tiefschwarz) findest du fast in jedem Studio. Ich kann dir Roben in unterschiedlichsten Farben und Formen anbieten - alle mittelalterlich und/oder Fantasy-goth geschnitten.
Ich kann dir Musik im dunklen Bereich von A-Z anpreisen und anbieten und sogar meine Vampirzähne für dich einsetzen.
Im Besitz eines Sarges sind wir im SC (noch) nicht (wobei es sicherlich so ein Klappsarg aus den Pestzeiten sehr praktisch wäre, sollte dann doch mal ein "hups" passieren. Der Klappspaten hierzu steht bereits in der Ecke :-) )

Also wenn du wirklich interesse hast - eine meiner schwarzen Samt-Gothicroben befindet sich bereits im Studio, möchtest du weiss (Pannesamt) oder beige (Samt mit Marabufedern), so müsstest du mir dann doch eine kleine e-mail schicken.

So, nun werde ich die letzten Krümel aus meinem Sarg ... äh. .... Bett kehren und ins Studio fahren.

Viele herzliche Grüsse
Nala

Bessere Idee

Di, 25.Okt 2005, 16:46
@ Lady Nala
Probieren Sie doch mal den Sarg "Ratzi 2006" aus. Er hat einen Deckel, der sich elektronisch öffnen und schließen läßt. Bestellen können Sie den Sarg beim Vatikan.

Ich habe da wegen einer Session noch eine bessere Idee. Deshalb werde ich Ihnen in den nächsten Tagen eine Mail schicken. Als Liebhaberin der Folterkammern wird Ihnen das sicher gefallen.

GLiebe grüße
DevoterBengel

Di, 25.Okt 2005, 18:10
Oh du Bengelchen :-)
Ich werde sofort beim Vatikan meine Bestellung einreichen. Liefert DHL sowas eigentlich auch aus?

Freue mich auf deine e-mail.

Alles liebe
eine gespannte
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“