Jetzt aber erstmal: Hallo miteinander!
Auch im Dezember erwarte ich euch noch einige Male im Avantgarde de Sade (Frankfurter Ring 220) und im Penthouse Elegance (Frankfurter Ring 139) in München.
Fr 02.12. Penthouse Elegance
Sa 03.12. Penthouse Elegance
So 04.12. Avantgarde de Sade
Fr 09.12. Penthouse Elegance
Sa 10.12. Penthouse Elegance
Fr 16.12. Penthouse Elegance
So 18.12. Avantgarde de Sade
Do 22.12. Penthouse Elegance
Fr 23.12. Penthouse Elegance
Telefonisch bin ich nach wie vor von Mo-Fr tagsüber schwer zu erreichen, mein Tipp: zwischen 18:00 und 20:00 Uhr funktioniert am besten, ansonsten gern SMS, Email, Threema, Flaschenpost, Brieftaube, Morsezeichen...
Wer mich nach dem 24.12. bis ca 10.01. anschreibt (Telefon wird da nicht funktionieren) muss mit Verzögerungen bei der Antwort rechnen.
Apropos Antworten: wenn ihr auf eine Mail mal grundlos keine Antwort von mir bekommt ist das keine Absicht! Besonders wenn ihr über irgendwelche Internetseiten-Portal-Messenger geht in denen ihr eure Emailadresse manuell eintragt. Da passieren auch mal Flüchtigkeitsfehler, Antworten kann ich in dem Fall garnicht.
Was gibt es sonst noch zu erzählen...hmm...neue Fotos gibt es demnächst und im neuen Jahr erst recht jede Menge
Bis dahin kann ich euch meine Neuzugänge in der Latexgarderobe halt nur live präsentieren
Ich freu mich auf euch,
Lady Lia
Threema ID: EYSFNZBR