Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Gnadenlose: Lady de Cobra oder Lady Messalina

Mi, 12.Mai 2010, 08:28
Kann mir jemand helfen? Ich suche in Koblenz eine Domina, die mich hilflos fesselt und dann ihre Triebe oder Leidenschaften an mir auslebt, ohne dass wir ein vorbereitendes Gespräch führen. Ich will einfach ein hilfloses Objekt sein. Wenn ich jammere hoffe ich, dass es nur extremer wird.
Es wäre mir allerdings wichtig, dass die Lady nicht zu alt ist. Lady de Cobra und Lady Messalina finde ich sehr gutaussehend, aber mit ihnen habe ich noch keine Erfahrung.

Mi, 12.Mai 2010, 11:55
@
Den Quatsch habe ich doch vor Kurzem noch in einem anderen PLZ-Bereich gelesen - Väter-Besäufnistag ist doch erst morgen!?

Man fasst sich nur noch an den Kopf - FAKERN KEINE CHANCE...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 12.Mai 2010, 12:10
Ich denke mal, bei Lady de Cobra bist Du nicht verkehrt. Das heißt, wenn Du das WIRKLICH ERNST MEINST !!!!

Ich war noch nicht bei ihr und werde auch nicht zu ihr gehen, aber habe ein Interview mit und von ihr gelesen. Und da ist mir doch ein wenig blümerant geworden, obwohl ich mich, was meine Schmerzempfindlichkeit angeht, auch nicht gerade zu den Heulsusen zähle. Aber das was Lady de Cobra da so angedeutet hat, geht doch deutlich über mein Level und meine Phantasien heraus.

Also wenn Du das wirklich durchziehen willst, mach ein Vorgespräch mit ihr und zwar ein ehrliches und offenes. Das sollte man zwar immer machen, aber speziel bei doch härteren Praktiken beim Erstbesuch ist das in meinen Augen unerlässlich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“