Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Frau. Sie arbeitet(e) als Domina in Berlin unter dem Namen Gloria von Absberg. Teilweise nannte sie sich auch Coco oder Constanze. Möglicherweise hatte sie noch mehr Synonyme - das kann ich leider nicht sagen. Vielleicht kennt jemand sie ja, oder weiß, wo ich sie finden kann? Wir haben uns leider aus den Augen verloren und ich möchte den Kontakt gern wieder herstellen, aber da sie ihren Job zumindest im Internet an den Nagel gehangen hat, kann ich sie leider nicht mehr finden. Vielleicht kennt jemand sie oder jemanden, der sie kennen könnte? Manch einer hat ja ein gutes und weitreichendes Netzwerk...
Wenn man ihren Namen googlet, dann findet man mit einer alten Verlinkung zu Soundcloud auch noch ein Bild von ihr. Sie müsste jetzt sowas um die Mitte 40 sein. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Es wäre super, wenn ich sie wieder finden könnte.
Danke für eure Hilfe.
Re: Gloria von Absberg gesucht / Coco / Constanze
Di, 19.Apr 2016, 17:26Gibts denn hier wirklich niemanden, der sie kennt oder zumindest eine Verbindung herstellen kann? Ich muss sie ja auch nicht zwangsläufig selbst kontaktieren... falls jemand sie kennt kann er ihr gern mitteilen, dass ich hier nach ihr suche. Dann hat sie zumindest die Möglichkeit, sich zu melden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank an die Community hier