Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Gleichwertige Leistung

Sa, 17.Apr 2010, 08:05
Schönen guten Morgen an die Leser und Schreiber,

Bin jetzt nicht im Bilde ob dieses Thema schon einmal diskutiert worden ist.

Nicht jedem ist es vergönnt sich Studiobesuche zu leisten,auch wenn man noch so spart.
Wie steht man der Frage gegenüber wenn jemand z.B. handwerklich begabt ist,in seinem Berufsfeld sich verwirklichen kann und dies auch anderen Menschen zu gute kommen lassen möchte.

Könnten sich die Damen so eine konstellation vorstellen?

Sa, 17.Apr 2010, 08:47
In Einzelfällen wird so ein Deal sicherlich möglich sein.
Wenn z.B. jemand Schreiner ist, und anspruchsvolle SM-Möbel bauen kann, wird er bestimmt mal solch ein Möbelstück gegen eine Session tauschen können.

Aber das sind Ausnahmen, normal ist halt Service gegen Geld.

Gruss, Runpax

Sa, 17.Apr 2010, 13:21
also, jetzt muss ich dazu mal was schreiben.

endlich mal jemand, der nicht nur jammert, dass er sich etwas nicht leisten kann und gegen diejenigen, die es können (oder gar gegen die, die das geld bekommen) stänkert, wie es allgemein immer mehr üblich wird hierzulande, sondern auch mal von allein ne gegen- oder zusatzleistung anbietet!
ich weiß nicht, ob das in jedem studio möglich ist, aber generell finde ich die idee gut. wenn du wirklich etwas sehr gut kannst und dabei auch zuverlässig bist, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass man dir preislich gerne entgegen kommt. es wird immer mal ein elektriker oder schreiner gebraucht. versuch es einfach, was kann dir groß passieren?
es muss ja nicht sein, dass die session dann ganz kostenlos wird, man kann es doch sicher dann adäquat und fair verrechnen.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Sa, 17.Apr 2010, 16:29
@Unique Mistress
freut mich,dass jemand dazu etwas schreibt:-)

Sicherlich wäre es nicht in meinem Sinne gänzlich etwas umsonst zu bekommen.
Beklagen wollte und will ich mich auch nicht,gibt es auch keinen Grund dafür.Wie schon gesagt kann sich nicht jeder gewisse Dinge leisten,auch wenn ich in meinem Job vollzeitig tätig bin.

Warum sollte man also nicht auch sein können zur Verfügung stellen.
So wie Runpax schon gesagt hat z.B. als Schreiner.

Kleinere Tätigkeiten sind in so vielen Studios bestimmt gern gesehen,ohne das man gleich eine Firma beauftragen muss.

Sa, 17.Apr 2010, 17:54
da muss ich widersprechen :)

1.ich war mal Feuerwehrmann
2. ich war in der Freiwilligen Feuerwehr,also Ehrenamtlich

Was auf jeden Fall stimmt,dass man in der Berufs-Feuerwehr gut verdient.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“