Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Gleiches Recht für alle Gestörten

Mo, 02.Aug 2021, 22:58
Hallo. Ich bitte ausdrücklich darum, diesen Beitrag nicht wirklich ernst zu nehmen. Also wirklich nicht. Aber ich fand es lustig.

Also, neulich, gelesen irgendwo einschlägig...seitens Top , im Sinne von... " Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Spiele mit Querdenkern, bei mir nicht möglich sind." Oder so ähnlich.

Ok. Spielen muessen muss man mit niemand. Das schonmal klar. Wer wollte auch überhaupt spielen, wenn Chemie eher suboptimal bis unvertraeglich.

Dann musste ich überlegen, wie überhaupt würde ein Thema wie ... "Quer" also überhaupt in dieser Richtung, wohl eine Rolle spielen, bei Bewerbung um eine Session mit einer Lady der Wahl ? Würde man in einer entsprechenden E-Mail sich outen dergestalt ? Im Sinne von, bin nicht nur pervers sondern denke auch noch quer ?

Und kam zu keinem realistischen Szenario. Was aber nixx heissen muss. Was weiss ich schon.

Als bekennender Freidenker hingegen, kam mir alsbald der Gedanke, dass man doch im Grunde ein berechtigtes Interesse an Erziehung und Demuetigung haben sollte, egal woher man sonst so kommt :- )

Ja, klar naheliegend wäre jetzt der Gedanke, dass eine Erziehung in solch einem Umfeld, sehr hart ausfallen könnte ... :- ) Geht doch ums Prinzip...

Ich für meinen Teil bemuehe mich stets im Vorfeld darum, eventuelle Unvertraeglichkeiten abzuklären. Was für den einen eine Querdenkerunvertraeglich sein mag, ist für einen anderen evtl ein Raceplaytabu oder ein Waffen- oder Uniform-No Go.

Ich habe mich durchaus schon auf Basis moral-politisch-ethisch völlig inakzeptabler Rollenspiele erziehen lassen. Jeder wird da seine eigenen Grenzen haben. Macht man allzeit deutlich, dass dies eben nur ein Spiel ist... und wenn es beendet ist, dann bin ich wieder ich, normal... Dann finde ich es eine Bereicherung, evtl eine Katharsis gar. Aber OK , das bin ich...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Gleiches Recht für alle Gestörten

Mo, 02.Aug 2021, 23:58
Tut mir leid moro, aber diesen Beitrag muss ich ernstnehmen. :)

Ich bin zwar kein Querdenker, halte solche pauschalen Ablehnungen von Leuten nur aufgrund eines einzelnen Aspekts ihrer Persönlichkeit aber für sehr problematisch.

Diese "du-hast-Dieses-oder-Jenes-gesagt-oder-getan-deshalb-bist-du-jetzt-mein-Feind-egal-was-du-sonst-für-ein-Mensch-bist" -Mentalität: ist das nicht eine der Hauptursachen für viele Konflikte und Gewalt auf der Welt? Man beklagt doch immer die zunehmende Spaltung der Gesellschaften ...

Ich persönlich versuche mich zu zwingen, mich auf die Persönlichkeitsaspekte eines anderen Menschen zu fokussieren die ich mag oder die zumindest unkritisch sind. Ein paar Beispiele:

- Der Lead-Gitarrist und Kopf einer meiner Lieblingsbands (Jon Schaffer von Iced Earth) wurde verhaftet, weil er an der Erstürmung des US-Kapitols beteiligt war. Er ist also in mancherlei Hinsicht ein ziemlicher Vollpfosten, aber macht ihn das zu einem weniger genialen Musiker? Nein, das ist doch Quatsch. Ich werde weiterhin ihre Musik genießen und hoffe, dass es mit der Band auch irgendwann wieder weitergeht.

- Tom Cruise halte ich privat für einen Riesendeppen (der ganze Scientology-Quark), aber er ist halt trotzdem ein guter Schauspieler. Ich schaue mir also weiterhin Filme mit ihm an, wenn ich denke dass sie gut sind.

- Albert Einstein muss wohl ein wirklich miserabler Vater gewesen sein. Dennoch gilt er weithin als DAS Symbol menschlichen Genies. Heutzutage würde man ihn nach entsprechenden Enthüllungen seiner Kinder womöglich "canceln", ungeachtet seiner wissenschaftlichen Leistungen.

- Ich habe Arbeitskollegen, deren Einstellung zu manchen Dingen ich nicht teile. Nichtsdestotrotz sind sie für mich geschätzte Kollegen.

Könnte ich also mit jemandem spielen, dessen politische Standpunkte ich ablehne? Ja, darin sehe ich kein Problem. Nur weil ich ihre Ansichten nicht teile, kann sie ja trotzdem eine gute Domina sein. Mit der vielzitierten "Chemie" hat das meiner Meinung nach erstmal nichts zu tun.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Di, 03.Aug 2021, 01:03
@croc

Nixx da, wenn ich schreibe, ist nur aus ner Laune raus geschrieben, dann musst Du jetzt echt keine Grundsatzdiskussion entfachen ;- )

Die Lady, auf die wo ich mich bezog, hat Klasse ohne Zweifel und man kann nicht wissen wieso und warum diese Aussage. Geht mich per se ja auch nixx an. Ich fand es eben nur kurios... Und dann kreisten die Gedanken... ziellos.

Alles, was Du schreibst, spricht mir prinzipiell aus der Sklavenseele. Lustig das Bsp Tom Cruise. Wie oft habe ich genau das gedacht. Der Mann iss nich blöd, erfolgreich und multikulti im Kontakt mit der Welt... und dann Scientology ? Really ? Zu Gute halten kann man ihm, dass er selten bekehrend rüberkommt. Insofern. Wenn es ihn zufrieden macht... Be my guest.

Ich habe Freunde gepflegt vor den Kopf gestossen, mitteilend, was ich zuletzt wählte. Ungläubiger Blick. Von einer Seite, verstaendnisvoller Kommentar von der anderen. Jo. Ich kann herzallerliebst begruenden, warum. Ob zielfuehrend... lasse mich gerne belehren...

Anderes Beispiel... Trier, alternativ rüberkommendes Gasthaus... Haben Sie ne Pizza Tonno ? Lach... der Blick der 68er Bedienung... ja, ne Thunfisch... Schleppnetze, geht ja schonmal gar nicht... Ich verkneife mir den Kommentar, dass bei uns der Thunfisch in Dosen geliefert wird und bestelle ne 4Jahreszeiten... Packe mein TB Marx für Anfaenger aus auf den Tisch und ernte dafuer bei Lieferung der Pizza ein sehr gefälliges Kompliment... ( War vorher im Marx Geburtshaus... ) What fuxxing nonsense !!

Bei meiner Lady das krasse Gegenteil. "Böhse Onkelz" ... Hmm. Mein deutschrock war damals BAP und Niedeggen schon ziemlich linksliberal *lach. Onkelz ausgeklammert alldieweil ... REEEECHTS... also gefuehlt. Geht ja gar nicht, woher ich komme, nicht. Aber mich mal drauf eingelassen, weil Lady der absolute Traum.
Und ja, ne. Mucke ist sehr cool und muss man verstehen , woher die Jungs kommen... Heute... bigFan.

Im Grunde geht es Dir um Toleranz. Und für mich ist genau dies ein Prinzip, welches überhaupt nicht oft genug zitiert und in Anspruch genommen werden sollte. So leicht zu nennen und so schwer zu leben. Erstaunlich immer wieder zu sehen, wie tief verankert viele Vorurteile sitzen. Was kann man tun... nicht viel mehr, als mit gutem Beispiel vorangehen.

Warum überhaupt irgendeine politische Gesinnung thematisiert werden sollte, koennte, muesste... in einem SM Kontext , unklar. Unnoetig in jedem Fall. Und wird sicher im Regelfall auch nicht so sein. Logo. Also... tiefer hängen bitte...

Politik erotisieren.... hmmm. Im Extremfall gibt es Ladies, die so was koennen. Wenn sie Dich kennen... *lach

Genug jetzt !

Gute Nacht, M.

https://www.youtube.com/watch?v=qX_fuZ_ ... rSpielbach

Di, 03.Aug 2021, 08:55
Ich würde den Beitrag auch gerne etwas leichter nehmen, aber mir fällt dazu nur eine "ernste" Antwort ein. Man möge darüber hinwegsehen.

Auch ich nehme bestimmte Menschen und Gesinnungen nicht an. Aber alles mit Grund. Sogenannte "Querdenker" gehören dazu. Warum? Weil wir nun einmal angehalten sind von unseren Gästen entweder den Nachweis einer doppelten Impfung oder einen aktuellen Schnelltest zu verlangen. Noch dazu müssen sie bei uns definitiv mit MNS das Studio betreten.
Isch sach' et mal so - wenn in den Verhandlungen schon Sätze fallen wie "Ich glaube nicht an Corona!", dann mag ich mich auch nicht im Studio damit auseinandersetzen, dass ich doch die entsprechenden Nachweise sehen muss und, dass die Person "versehentlich" die Maske vergessen hat usw. Natürlich haben wir Masken da. Und wir können Tests machen. Aber das ist eigentlich unnötiger Zeitaufwand und kostet dazu auch noch ein bisschen was. Been there, done that, no T-Shirt.
Ich hatte jüngst so ein Modell zu Besuch. Die Dame sagte, dass sie "von impfen überhaupt nichts halte" und Corona ja eine Erfindung sei. Immerhin kam sie mit dem geforderten Test und einer Maske angetrippelt und hatte sich ohnehin mit Realnamen angemeldet.
Was die persönliche, sowohl politische als auch weltanschauliche Ausrichtung angeht - ich kann Menschen nicht vorschreiben was sie denken und woran sie (nicht) glauben sollen. Aber wir können uns alle selbst aussuchen, mit wem wir etwas zu tun haben möchten, und mit wem nicht. Bei mir sind es halt auch Querdenker. Neben den Menschen, die beim ersten Telefongespräch fragen "Sind Sie Deutsche". Die habe ich auch gefressen. Ohne Senf oder Mayo, in einem Happs.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Di, 03.Aug 2021, 15:47
Wir leben in einem freien Land. Das bedeutet aber auch, dass man sich aussuchen darf, mit wem man Kontakt hat und mit wem man Geschäfte macht. Ich kenne Damen, die mittlerweile auch "querdenken". Ich besuche sie trotzdem, weil alles andere passt. Ich führe mit diesen Damen keine private Beziehung. Da wäre man zu eng miteinander verbunden und da würde es zum Problem werden, weil das "Querdenken" vieles beeinflusst. Nicht jedoch die Qualität einer Domina-Session und ich fühle mich auch weiterhin bei diesen Damen wohl.

Umgekehrt hat aber auch jede Dame das Recht, sich auszusuchen, mit wem sie Sessions macht und mit wem nicht. Selbst wenn ihr nur meine Nase nicht gefällt, könnte sie mich vor die Tür setzen. So wie das auch jeder Supermarkt oder jeder andere Gewerbetreibende machen kann. Es gibt kein Grundrecht auf Domina-Sessions (leider :-D ). Es muss immer die freie Entscheidung der Dame bleiben. Gerade im Prostituiertenschutzgesetz werden solche Rechte hervorgehoben. Keine Dame darf zu irgendetwas gezwungen werden.

Leider fällt mir zu diesem Thema nichts Lustiges ein. Schade, ich nehme gerne vieles mit Humor.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 07.Aug 2021, 17:39
@Vorschreiber

:- ) Lieben Dank für die Beitraege und dass Ihr überhaupt Euch habt bemüssigt gefühlt, zu kommentieren... Es zeigt schon, dass es ein wenig bewegt.

Was LS schreibt, jo, ehrlich gesagt, daran hab ich überhaupt nicht gedacht in diesem Zshang. Woran man sieht, wie immer, man muss seine Begriffe klären. Ich hätte jetzt "Querdenker" gar nicht sofort mit Coronalverleugner oder so in Verbindung gebracht. My bad. Weil, ja dann wird es natuerlich relevant. Und für mich auch sofort nachvollziehbar.

Woran man ganz fein aufzeigen könnte, wie kompliziert unser Diskurs heutezutage schon geworden ist. So vorsichtig muss man sein, sollte man sein, bevor man etwas öffentlich "beurteilt". Schaut man dann genau hin... löst sich vieles sogleich auf. Jemand fragt eine Dienstleistung an und sagt gleichzeitig, ja ne, Impfung/Test... wofür ? Erübrigt sich ( für mich ) alles Weitere. Tu was Du willst, aber verlange dann nicht von Anderen genauso zu sein bzw zu handeln ...

Insofern... mea culpa oder aber culpa dort wo anstatt Impfgegner eben Quergedöns benannt wird. Und ich sagte doch , es ahnend, es war ein gefühlter Kommentar. Im Geiste Voltaires :- ))

Politik raushalten ? Hallo ? Sowas von. Oder aber im Offtopic im SM freien Fred *lach

@Meri - Nixx Lustiges .... Moment, zunaechst mal zu ... "wieauchimmerzuwertenden querdenkenden Ladies" die wo Du dennoch nicht aus diesem Grund geringschaetzt."

Jo. Für mich es GENAU das. Also diese Geisteshaltung. Die ich seit ewigen Zeiten versuche, zu leben. Und am liebsten auch einfordere bzw erwarte. Natuerlich im Grunde völlig irrelevant in irgendeinem SMfetisch Bezug. Nicht mehr ganz so, wenn man auch die Spielbeziehung zwischen zwei Partnern für wichtig erachtet...

Wie oft habe ich xenophobe Bemerkungen registriert von selber Zugewanderten :- )) , schaut man genauer hin, so wenig ist wirklich bösartig gemeint. Vieles gruppendynamisch begruendet, vieles aus Unwissenheit usw... Aber OK, anderes Thema wirklich.

Jetzt noch schnell was Lustiges zum Abschluss dieses unnötigen Freds.... hmmmmmmm .....

OK kein joke wirklich, aber ganz amüsant zum Schluss und immerhin guys, Conan O'Brian in Berlin...
https://www.youtube.com/watch?v=ccUMwBk ... l=TeamCoco

LG M.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“