Hallo. Ich bitte ausdrücklich darum, diesen Beitrag nicht wirklich ernst zu nehmen. Also wirklich nicht. Aber ich fand es lustig.
Also, neulich, gelesen irgendwo einschlägig...seitens Top , im Sinne von... " Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Spiele mit Querdenkern, bei mir nicht möglich sind." Oder so ähnlich.
Ok. Spielen muessen muss man mit niemand. Das schonmal klar. Wer wollte auch überhaupt spielen, wenn Chemie eher suboptimal bis unvertraeglich.
Dann musste ich überlegen, wie überhaupt würde ein Thema wie ... "Quer" also überhaupt in dieser Richtung, wohl eine Rolle spielen, bei Bewerbung um eine Session mit einer Lady der Wahl ? Würde man in einer entsprechenden E-Mail sich outen dergestalt ? Im Sinne von, bin nicht nur pervers sondern denke auch noch quer ?
Und kam zu keinem realistischen Szenario. Was aber nixx heissen muss. Was weiss ich schon.
Als bekennender Freidenker hingegen, kam mir alsbald der Gedanke, dass man doch im Grunde ein berechtigtes Interesse an Erziehung und Demuetigung haben sollte, egal woher man sonst so kommt :- )
Ja, klar naheliegend wäre jetzt der Gedanke, dass eine Erziehung in solch einem Umfeld, sehr hart ausfallen könnte ... :- ) Geht doch ums Prinzip...
Ich für meinen Teil bemuehe mich stets im Vorfeld darum, eventuelle Unvertraeglichkeiten abzuklären. Was für den einen eine Querdenkerunvertraeglich sein mag, ist für einen anderen evtl ein Raceplaytabu oder ein Waffen- oder Uniform-No Go.
Ich habe mich durchaus schon auf Basis moral-politisch-ethisch völlig inakzeptabler Rollenspiele erziehen lassen. Jeder wird da seine eigenen Grenzen haben. Macht man allzeit deutlich, dass dies eben nur ein Spiel ist... und wenn es beendet ist, dann bin ich wieder ich, normal... Dann finde ich es eine Bereicherung, evtl eine Katharsis gar. Aber OK , das bin ich...
LG M.
Gleiches Recht für alle Gestörten
Mo, 02.Aug 2021, 22:58Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )