ich befrage Euer Schwarmwissen mit dem Wunsch nach Tipps, wie man folgenden Sachverhalt handeln kann; Ich stelle voran, dass ich in fast 11 Jahren Studioleben noch NIE so ein übergriffiges und anmaßendes Verhalten von einem Gast erleben musste. Mir ist es ein Bedürfnis hier Dampf abzulassen: Mitte Dezember fiel mir der Herr, der es nun endgültig auf die Spitze getrieben hat, zum ersten Mal auf.
Damals verfasste ich am 17. Dezember einen Blogeintrag auf meiner Seite:
(https://www.catherinesworld.de/%C3%BCbe ... orld/blog/)
An Dreistigkeit schwer zu überbieten....13. Dez 2017
Als ich gestern zum Studio fuhr, fiel mir ein sehr merkwürdiger Mann auf, der vor unserem Studio herum streunerte, er lief auf und ab und kontrollierte die Klingeln. Ich parkte mein Fahrzeug. In dem Moment ging er zur Türe und klingelte einfach einmal weil er zu Madeleine wollte, diese war an dem Tag komplett ausgebucht. Ich sprach ihn an und er stammelte nur dummes Zeug und machte weiter mit seinem bekloppten Verhalten (vor der Tür auf und ab laufen, wechselte die Straßenseite und beobachtete das Haus), also ging ich noch einmal zu ihm und sagte ihm wirklich freundlich, dass ich sein Benehmen grob unhöflich finde und er das doch bitte unterlassen solle. Keine von uns und keiner unserer Gäste möchte dass die Dame aus einer laufenden Session heraus geklingelt wird. Wir sind ein klitzekleines Studio mit drei Frauen, niemand sitzt auf Verdacht in Fetischkleidung im Studio und ich weigere mich auch strikt so etwas einreißen zu lassen. Wir sind kein Studio in das man einfach unangemeldet läuft und sich mal die Frauen anschauen kann wie im Zoo. Wenn wir dort sind, arbeiten wir und möchten dabei nicht gestört werden. Wir möchten uns gerne auf unsere Gäste einstellen können und professionell auf unseren Besuch vorbereitet sein. Natürlich kann man uns auch unverbindlich kennen lernen, aber eben nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
Dankeschön!
Hierzu muss ich anfügen, dass wir die Studioadresse nur bei einer verbindlichen Buchung heraus geben und es gab im fraglichen Zeitraum keinen Fake-Termin der über diesen Weg an die Adresse gekommen sein könnte. Also hat der doch recht unattraktive bäuchige Junggeselle, sich die Mühe gemacht, über WhoIs-Infos und Impressum die Studioadresse in Erfahrung zu bringen.
Das skurrile Verhalten vom Dezember war der Knalltüte aber noch nicht übergriffig genung:
Einige Wochen später erkannte ich den Kameraden als er tatsächlich zu Gast ins Studio kam. Die Dame, bei der er gebucht hatte, ist eine sehr warmherzige, soziale Person und hinter dem unförmigen Trampel liegt eine wirklich traurige Krankheitsgeschichte, die man niemandem wünscht und er musste wohl auch länger für die Session sparen. Also hat die gebuchte Dame sich ganz besonders ins Zeug gelegt und sich sehr intensiv auf den Gast eingelassen. Ich bin auch mal durchs Zimmer geflattert und sagte ihm noch versöhnlich, dass die Sache vom Dezember vorm Haus ja nun vergessen sei.
( Im Gummianzug erinnerte mich an das Sams)
Vor ca 2-3 Wochen lud nun das Männlein (wohl in einem Anfall extremer Selbstüberschätzung) seine angebetete Dame zum Essen ein, was die Dame sehr höflich ablehnte - mit Verweis auf eine gewisse, professionelle Distanz.
Aber jetzt wird es erst richtig spannend:
Vor ein paar Tagen, bekamen Personen, aus dem engsten privaten/familiären Umfeld dieser Dame eMails, in denen das verschmähte Kerlchen aufklärte dass er XXX unter ihrem Künstlernamen in einem Dominastudio kennenlernte. Sie interessiere ihn sehr, aber leider habe sie seine Einladung zum Essen abgelehnt. Nun wünscht er sich bitte Informationen zum Lebensmodell der Dame insbesondere, ob sie denn gebunden sei und ob der Familie ihre berufliche Tätigkeit in einem SM-Studio bekannt sei, denn wenn sie gebunden ist, würde er seine Einladung zum Essen zurück ziehen....
Wie kam das zustande?
Die Dame hat einen Schrank im Spielzimmer in dem sie ein Paket lagerte, welches sie im Internet bestellt hatte.
- Selbstverständlich mit Versandaufkleber und Privatadresse....
Was muss also passiert sein?
Der Typ hat während der Liegezeit im Zimmer Schränke und Schubladen geöffnet, sich durch den Raum geschnüffelt und sich so die Privatadresse und bürgerlichen Namen der Dame verschafft!!!! Krass - oder?