Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

gibt es lady saskia eigentlich noch?

Fr, 07.Apr 2006, 15:56
hallo!!
ich habe jetzt schon einige gerüchte gehört.das geht von neuem laden in troisdorf city,über ganz aufgehört bis dahin das sie jetzt denise heißt und ganz etwas anderes macht.wer kann mir da denn weiter helfen?aus privaten gründen ist es mir nur so möglich erkundigungen einzuholen.ich bin noch sehr frisch in der szene und kenne die gerüchte nur vom hörensagen.wäre schön da genauer bescheid zu wissen.denn in troisdorf soll sie sich angeblich einen sklaven halten und da wollte ich mich vielleicht auch bewerben. %knast%

saskia

Sa, 08.Apr 2006, 18:03
hallo haumich!
ich habe auch von den gerücht gehört das lady saskia ein studio in der troisdorfer city bezieht.daraufhin habe ich bei ihr nach gefragt "info@herrin-saskia".doch leider noch keine antwort erhalten.ich war seit längerem nicht mehr bei ihr in euskirchen.damals war es eher ein professorium als ein studio.sprich eine ständige baustelle.egal!jedenfalls wäre ich froh über ein studio von ihr in troisdorf.also wenn du was hörst sag bitte bescheid.bin gestern nur wegen deiner nachricht in diesen forum eingetreten in der hoffnung das ich hier eventuell mehr erfahren kann.ich meld mich wenn ich etwas erfahre. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“