Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 21.Mär 2005, 19:35
Vielleicht das Studio B&M. Jedenfalls in dieser Richtung.

In der Nähe war mal auch in Berliner Allee

a) Lady Eve
b) Christina Alvar.

Aber sind beide wech. Weiß jmand was aus den 2 geworden sind ?

Gruss
Christino

Di, 22.Mär 2005, 21:28
Ich wohnte mal Langenhorner Chaussee. Nun frag mich nicht nach der Hausnummer, aber möglicherweise meinen scisys und ich dasselbe Studio- es ist ein Einzelhaus mit mehreren Appartments, unten im Keller ein nettes Studio, Domina und oben mehrere Damen, die sich alle aufstellen, wenn Du auftauchst.

Kannst in Ruhe aussuchen. Da die Domina des Hauses Urlaub hatte, hab ich mich seinerzeit von einer anderen, jungen und hübschen Dame behandeln lassen. War nett. Preislich damals ( es waren noch DM- Zeiten ) 200 DM für ne volle Stunde.



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Langenhorner- 41

Sa, 02.Apr 2005, 11:37
...also ich kenne kleinere Studios...Unter http://www.g-m-o.com inserieren die Dominas Kim und Laura Witt van Borg. Laura habe ich kennen lernen dürfen, sie ist sehr nett, verantwortungsvoll und unnachgiebig ;-)
Die 41 ist eine Art "Familienbetrieb", habe mich dort wohlgefühlt, auch schon, als Gabriela dort war (sie habe ich zuletzt in der Nähe von IZ getroffen - schon zu lange her). Ich dort nackt geputzt und bedient, und dürfte in der Mitte der Damenrunde "spielen".
Leider habe ich mich mit Jana überworfen, was mir leid tut. Bin auch nicht mehr in Hamburg :( Falls eine der Damen das hier liest: viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“