Hallo Forumsgemeinde!
Sollte man einer Bizarrlady beim ersten Besuch ein Geschenk mitbringen? Wenn ja, gebt mir mal einen Tipp!
Euer
gummiman
Re: Geschenk für eine Bizarrlady
Di, 14.Feb 2012, 20:07Ich würde empfehlen, die Website der Dame, die Du besuchen
möchtest, durchzulesen. Vielleicht sind da ja Aussagen zum
Thema Geschenke gemacht, und ggfls. auch Tipps enthalten,
was als Geschenk infrage kommt.
Gruß an alle
Andi62
möchtest, durchzulesen. Vielleicht sind da ja Aussagen zum
Thema Geschenke gemacht, und ggfls. auch Tipps enthalten,
was als Geschenk infrage kommt.
Gruß an alle
Andi62
Mi, 15.Feb 2012, 09:13Hallo,
Und wenn auf der Seite kein Tipp oder Hinweis sein sollte, jede Domina ist auch eine Frau, und die mögen fast alle Blumen. Nee Orchidee oder Rosen, damit bin ich bisher immer gut gefahren. Nur einmal hatte ich Pech, die Dame mag die Farbe Gelb nicht sehr. Die Dornen der Rosen haben deshalb ihre Spuren auf meinen Allerwertesten hinterlassen.
Heute sind die Dame und ich beste Freunde.
MfG
Frank
Und wenn auf der Seite kein Tipp oder Hinweis sein sollte, jede Domina ist auch eine Frau, und die mögen fast alle Blumen. Nee Orchidee oder Rosen, damit bin ich bisher immer gut gefahren. Nur einmal hatte ich Pech, die Dame mag die Farbe Gelb nicht sehr. Die Dornen der Rosen haben deshalb ihre Spuren auf meinen Allerwertesten hinterlassen.
MfG
Frank
Mi, 15.Feb 2012, 09:17Weiße Rosen kommen eigentlich immer gut an.
Auch die Amazon- Hinweise auf den HP der Bizarren haben oft ihre Bewandtnis, jedenfalls dann, wenn es sich nicht gerade um Immobilien oder Sportwagen dreht :-)
DomHunter
Auch die Amazon- Hinweise auf den HP der Bizarren haben oft ihre Bewandtnis, jedenfalls dann, wenn es sich nicht gerade um Immobilien oder Sportwagen dreht :-)
DomHunter
Mi, 15.Feb 2012, 10:08Also beim ersten Besuch würde ich nicht unbedingt etwas mitbringen sondern erst schauen ob es passt und ein Wiederholungsfaktor besteht.
Wenn Du die Dame besser kennst weisst Du auch was sie mag und bist da auch auf der sicheren Seite.
Gruß
Rubberfriend
Wenn Du die Dame besser kennst weisst Du auch was sie mag und bist da auch auf der sicheren Seite.
Gruß
Rubberfriend
Do, 16.Feb 2012, 05:09Ich habe schon die Feststellung gemacht, dass zahlreiche Ladies keine Schnittblumen mögen - warum auch immer.
Mit Pralinen habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Es gilt dabei aber: weniger ist mehr. Die Damen achten ja meist auf ihre Figur... Also lieber 10 exklusive Pralinen vom Konditor / Chocolatier als irgend eine grosse Packung vom Supermarkt...
Mit Pralinen habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Es gilt dabei aber: weniger ist mehr. Die Damen achten ja meist auf ihre Figur... Also lieber 10 exklusive Pralinen vom Konditor / Chocolatier als irgend eine grosse Packung vom Supermarkt...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)