Gerüchteküche!!!!
Nur zur Info an Alle!!
Also bei uns im Bizarr-Studio-Bremen Grosse Weide str. 3 in Bremen ist keine Razziea oder ähnliches gewesen.Wir haben uns nur von einer Damen getrennt ,die mit Ihrem normalen Einnahmen nicht klar Kamm und sich glatt alles eingeteckt hat,´
Da her haben wir uns von dieser Dame verabschiedet da so etwas nicht toleriert wird und wir so etwas nicht in unserem Team haben möchten .Es ist ja wohl klar das jetzt die Gerüchteküche von ihr gnadenlos zum brutzeln gebracht wird
Lieben Gruß Lady Stella & Team.
Re: Gerüchteküche
Sa, 25.Mai 2013, 07:37Diese Gerüchtedementis bringen doch nichts. Die Mehrzahl -wie ich- kennt das Gerücht nicht (vielleicht, weil wir die rausgeflogene Domina eh nicht schätzen), wird vom inneren Schweinehumd aber nun gefragt, ob nicht doch etwas dran ist. So ist der Mensch. Solche Dementis sind keine Werbung. Wer möchte schon bei einer Razzia am Kreuz hängend und sichtlich geschunden, im NS liegend oder leicht benebelt vom Stuhl gezogen werden?
Sa, 25.Mai 2013, 22:23na super.
1. Beitrag im Forum dient nur dazu, den Stress unter den Bremer Studios anzuheizen.
Da wissen ja alle wie sie das einzuordnen haben...
1. Beitrag im Forum dient nur dazu, den Stress unter den Bremer Studios anzuheizen.
Da wissen ja alle wie sie das einzuordnen haben...
Mi, 21.Aug 2013, 19:25Ich war jetzt das erste mal bei Lady Stella in der Klinik und ich muß sagen ich kenne in Bremen fast jedes Studio und das Bizarre Studio mit Stella kann ganz vorne mit etwa zwei anderen Studios in Bremen mithalten in jeglicher hinsicht. Ganz besonders in Sachen Gesundheit legen sie den größten Wert in ganz Bremen.
Mi, 23.Apr 2014, 21:12Das das Bizarrstudio ist räumlich recht bizarr. Ärmliches Bad. Klinik für Zwerge und ein mäßiges Kabinett. Das gibt es schon prächtiger.