Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Re: Gemeinschaftserziehungen im November 25

Sa, 08.Nov 2025, 10:27
Bernd hat geschrieben:
Fr, 31.Okt 2025, 13:08

Es ist wirklich schade und enttäuschend, wenn Studios oder Veranstalter versuchen, ein so spezielles und offensichtlich erfolgreiches Konzept wie das ROYAL RUBBER RUSH einfach zu kopieren. %puh%
Bernd ich weiß nicht welche Veranstaltung du da meinst welche Kopiert wird?
Wo gibt es eine Kopie vom "ROYAL RUBBER RUSH"???
Meinst du die Gemeinschaftserziehung vom Studio 60?????
Wenn ja, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Im Royal Empire war die Betonung auf "RUBBER". Im Studio 60 wird eine Gemeinschaftserziehung angeboten, dort gibt es nur sehr wenig Latex, also kann es schon mal keine Kopie sein.
Dass Studios Gemeinschaftserziehungen machen gab es schon lange und denke für dies gibt es auch keine Urheberrechte.
Ich finde es sehr gut wenn im Münchner Raum jetzt wieder solche Veranstaltungen angeboten werden. Es gab seit Corona nur sehr wenig Angebote.
Als Gast kann man nur hoffen, dass alle Gemeinschaftsevents, egal von welchem Studio, ein Erfolg werden.

So, 09.Nov 2025, 12:10
dorianheisenberg hat geschrieben:
Sa, 08.Nov 2025, 11:16
Ein breites Angebot an Gemeinschaftserziehungen finde ich auch gut. Jede ist individuell mit eigenen Ideen und Umsetzungen. Wichtig finde ich das Einbinden aller Subs in solche Veranstaltungen..

Hat jemand mehr Informationen zum Ablauf des Gemeinschaftseventevents im Royal Empire am 22.11.?
Ich kann Dir nur sagen, dass es von 12 - 24 Uhr geht und es ohne Anmeldung läuft. Der Anfangspreis beträgt 150€ wobei es nach oben natürlich keine Grenzen gibt 😉

Es werden wohl 8-10 Ladys dabei sein und so kommt jeder Gast in den genuß von mindestens 3 verschieden Ladys behandelt zu werden. Wie es bei 150€ zeitlich aussieht wird sich zeigen aber mindestens 1 Stunde könnte aber auch länger sein.

Es ist für erfahrene und natürlich auch für Neulinge gedacht die es mal ausprobieren möchten.

Wer mehr als 500€ ausgeben möchte sollte sich im Studio melden da es dann garantiert ein längeres Erlebniss wird.

Für das leibliche Wohl sowie Getränke wird auch gesorgt.

Das sind die Infos die ich habe als Lady Kira auf X Live über das Event berichtet hat und auch Fragen beantwortet hat.

Eventuell ist auch wieder eine Sklavin dabei.

Hoffe es sind genügend Infos sonst ein mal im Studio anrufen

Bernd

So, 09.Nov 2025, 12:19
gummmmi hat geschrieben:
Sa, 08.Nov 2025, 10:27
Bernd hat geschrieben:
Fr, 31.Okt 2025, 13:08

Es ist wirklich schade und enttäuschend, wenn Studios oder Veranstalter versuchen, ein so spezielles und offensichtlich erfolgreiches Konzept wie das ROYAL RUBBER RUSH einfach zu kopieren. %puh%
Bernd ich weiß nicht welche Veranstaltung du da meinst welche Kopiert wird?
Wo gibt es eine Kopie vom "ROYAL RUBBER RUSH"???
Meinst du die Gemeinschaftserziehung vom Studio 60?????
Wenn ja, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Im Royal Empire war die Betonung auf "RUBBER". Im Studio 60 wird eine Gemeinschaftserziehung angeboten, dort gibt es nur sehr wenig Latex, also kann es schon mal keine Kopie sein.
Dass Studios Gemeinschaftserziehungen machen gab es schon lange und denke für dies gibt es auch keine Urheberrechte.
Ich finde es sehr gut wenn im Münchner Raum jetzt wieder solche Veranstaltungen angeboten werden. Es gab seit Corona nur sehr wenig Angebote.
Als Gast kann man nur hoffen, dass alle Gemeinschaftsevents, egal von welchem Studio, ein Erfolg werden.
Also wenn Du mein Post gelesen hast und Ihn vielleicht verstanden hast, hast Du aber nicht sonst würdest du nicht schreiben.

Ich begrüße es ausdrücklich das es nun diverse Events in und um München gibt aber wenn man die gleichen Attribute verwendet wie Slot und So weiter ist es einfach nur kopiert!

Aber da machte man es sich einfach und übernahm diverse Stichpunkte ohne sich selber Gedanken zu machen.

Mehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen da alles gesagt wurde.

Und nochmals es geht nicht generell um Events!

Mo, 10.Nov 2025, 08:23
zu Bernd:
"ich begrüße es ausdrücklich das es nun diverse Events in und um München gibt aber wenn man die gleichen Attribute verwendet wie Slot und So weiter ist es einfach nur kopiert!"

Den Ausdruck Slot wird schon lange verwendet!
Also ist der "Rubber RusH" auch eine Kopie?????????
Falls ein Studio Rubber Rush für ein Event verwendet finde ich es als Nachahmung.
Bei Gemeinschaftsevents gibt es meistens ein Motto oder es wird einfach in allen Bereichen gespielt (dann sind die Attribute meist sehr ähnlich)
Wird so ein Motto Thema kopiert, dann muss ich dir recht geben aber ich kann da keine Kopie feststellen.
Ein erfolgreiches Konzept sollte auch über einen längeren Zeitraum bestand haben. Den "Rubber Rush" gab es bis jetzt nur 1 mal.
Bernd ich denke du bist zu stark auf das Royal Empire fixiert.
Ich hätte da noch ein Beispiel für ein Event das schon seit Jahren läuft: Es ist das "Slave Roulette" im Hekate.

Mi, 12.Nov 2025, 10:46
gummmmi hat geschrieben:
Mo, 10.Nov 2025, 08:23
zu Bernd:
"ich begrüße es ausdrücklich das es nun diverse Events in und um München gibt aber wenn man die gleichen Attribute verwendet wie Slot und So weiter ist es einfach nur kopiert!"

Den Ausdruck Slot wird schon lange verwendet!
Also ist der "Rubber RusH" auch eine Kopie?????????
Falls ein Studio Rubber Rush für ein Event verwendet finde ich es als Nachahmung.
Bei Gemeinschaftsevents gibt es meistens ein Motto oder es wird einfach in allen Bereichen gespielt (dann sind die Attribute meist sehr ähnlich)
Wird so ein Motto Thema kopiert, dann muss ich dir recht geben aber ich kann da keine Kopie feststellen.
Ein erfolgreiches Konzept sollte auch über einen längeren Zeitraum bestand haben. Den "Rubber Rush" gab es bis jetzt nur 1 mal.
Bernd ich denke du bist zu stark auf das Royal Empire fixiert.
Ich hätte da noch ein Beispiel für ein Event das schon seit Jahren läuft: Es ist das "Slave Roulette" im Hekate.
Ich bin seit über 40 Jahren in dem Bereich unterwegs überwiegend damals im Norden und so kann ich mir das ein oder andere Urteil erlauben.

Und fixiert bin ich auf kein Studio nur schätze ich am Royal, dass es in die Richtung geht, wie es vor vielen Jahren war, wo Ladys noch zusammen gearbeitet haben und sich unterstützen ohne extra Geld zu verlangen

Das war vor Jahren normal das beim NS z.B. anwesende Ladys den Gast bedient haben ohne mal eben 50€ zunehmen, wo dann der versprochene NS ein paar Tröpfchen waren.

Jeder Gast möchte für sein Geld eine gute Dienstleistung bekommen und die bekomme ich zur Zeit im Royal zu 99%

So ist noch ein klein wenig Luft nach oben 😉
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“