Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Do, 10.Jul 2008, 18:41
Hier nochmal die etwas ausführlichere Version direkt von der Residenzseite.

Das Event wird mit Sicherheit eines der Highligts in diesem Jahr werden, ich durfte schon einen kleinen Einblick in das Programm für die beiden Tage haben.

Eine Gruppen- bzw. Gemeinschaftserziehung ist es ebenfalls allemal, ich empfehle aber sich schnell anzumelden, die Teilmehmerzahl ist begrenzt.

LG

der Nordberliner

Brot und Spiele
Heil Dir im Siegerkranz - Sklaven-Olympiade in der Residenz!

Avalon ganz im Zeichen der Ringe!

25. 7. ab 18 Uhr bis 26.7. 16 Uhr Kosten: 685 Euro

Einst in Olympia kämpften die Edelsten um die Ehre des Lorbeers - heute in der Residenz streiten die Niedrigsten um die Ehre ihrer Herrinnen! Heute wie damals geht’s um das hohe Ideal körperlicher Ertüchtigung zur Heranbildung mutiger Kämpfer und starker Sklaven. Dabei sein und Siegen ist wichtig! Verlierer werden bestraft! (Sieger auch!)

Vorher, im Trainingslager, werden Sklaven von ihren Herrinnen mit spartanischer Disziplin auf Höchstleistung getrimmt. Statt Diskus- oder Speerwerfen und Weitsprung werden sklavische Königsdisziplinen wie Wassertragen, Eierlaufen, Sackhüpfen, Zungenfertigkeit und viele andere Gemeinheiten trainiert, auch Sklavenfußball ganz in Ketten ist dabei. Auch die Kunst des Wagenrennens mit zwei Pferden wird verlangt - das braucht den harten Einsatz der Peitsche! Und jede Herrin will das beste Pferd im Stall. Mit allen Mitteln wird sie dafür sorgen, dass ihr Sklave gewinnt.

Und dann wird das olympische Feuer über dem Arsch eines Sklaven entzündet - die Olympiade kann beginnen! Gänzlich nackt wie einst die olympischen Griechen, kämpfen die Sklaven für den Sieg Ihrer Herrinnen - und Wehe ihnen, wenn sie verlieren!
Begehrenswerte Preise lassen Dein Sklavenherz höher schlagen, und spartanischen Strafen werden Dich zu Höchstleistungen motivieren! Zeige uns, was Du kannst und vor allem teste selbst, ob Du ein guter Spartaner bist!
Bist Du der beste Sklave? Zeige unseren Dominas im Olympiawettstreit, dass Du den Lorbeer als würdigster Sklave verdienst!
Anmeldungen und weitere Informationen unter: avalon-residenz@gmx.net oder jeden Mittwoch zwischen 10:00 - 13:30 Uhr unter 0049 30 33503948
Lebe Deine Träume...

Fr, 11.Jul 2008, 11:16
hallo mark,

selbst wenn du bis freitag 25. zeit gehabt hättest, wäre es für dich kaum in frage gekommen, denn die residenz-veranstaltung findet ja freitag/samstag statt. deshalb habe ich dir auch diese veranstaltung nicht empfohlen.

der liebe nordberliner hat sich einige mühe gemacht mit seinem posting an dich, er hat wohl deine terminierung übersehen.

lg
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 11.Jul 2008, 13:12
Hallo Goofy, hallo Mark,

na ja nicht wirklich geirrt, es ist ja auch möglich nur an einem Tag bei einem solchen Event teilzunehmen. Allerdings wenn Du nur bis Donnerstag kannst, dann ist Freitag natürlich auch schon zu spät für Dich.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Sa, 02.Aug 2008, 05:26
habe bis heute noch nicht gewusst das es soetwas gibt.
finde ich richtig cool und ich wäre auch gerne mal dabei.
aber ich könnte nicht gegen einen anderen sklaven kämpfen.
ist dieser sklavenkampf denn unabdingbare pflicht ???
und hat das avalon oder ein anderes studio noch andere Gruppenerziehungen.
klasse wäre es wenn es im ohrfeigen einstecken wetbewerbe geben würde
ist nur sone idee.den ohrfeigen kann ich sehr,sehr gut einstecken :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“