Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Gelsenkirchen: Coco als bizarre Tattoo-Slut.

Fr, 19.Jul 2019, 14:15
Ich habe COCO auch besucht, nachdem ich einem Forum etwas über sie gelesen habe. Es ist ein Schlafzimmer, sie hat
aber durchaus ein Paar Spielsachen (Fesseln, etc..). Ich hatte so ziemlich den gleichen Eindruck. Sehr nette Frau,
Smalltalk ist super, Tattos und Piercings stehen ihr. Abgesehen von einem Haar im Waschbecken, war alles so, dass man
auch im Badezimmer vom Boden essen konnte. Ach ja, sie wohnt ziemlich hoch.

Diese Mischung aus Dienstleister und bizarr hat was, sie geht auch sehr gut mit. Aus meinen Vorlieben
stellte sie sich ein Programm zusammen und machte das auch sehr gut. Man merkt aber, dass ihr ein
wenig die Erfahrung fehlt. Was mir ein wenig aufgestossen hat, ist, dass sie bei gebuchter Stunde nach 25 Minuten
auf das Ende zu drängte und da war dann auch Schluss, dies kenne ich nur aus selten schlechten Paysex Zeiten,
nicht aus dem bizarren Bereich.

Das soll die Zeit bis dahin nicht schmälern. Ich habe sie auch später darauf angesprochen, aber eher keine Antwort
darauf bekommen. Da ich sie nur einmal besucht habe, ist das auch nicht so einfach einzuordnen. Ich würde dann
aber bei einem nächsten Mal die halbe Stunde buchen.

Re: Gelsenkirchen: Coco als bizarre Tattoo-Slut.

Fr, 19.Jul 2019, 14:27
georg123 hat geschrieben:
Fr, 19.Jul 2019, 14:15
... Was mir ein wenig aufgestossen hat, ist, dass sie bei gebuchter Stunde nach 25 Minuten
auf das Ende zu drängte und da war dann auch Schluss, dies kenne ich nur aus selten schlechten Paysex Zeiten,
nicht aus dem bizarren Bereich. ...
Ich kenne das aber auch aus aktuellen Paysex-Zeiten in diversen Laufstraße. Mittlerweile nicht unüblich ist, dass zu einer gebuchten Stunde, Vor- und Nachgespräch, An- und Ausziehen und die entsprechende Hygienezeit einberechnet werden. Nicht zu vergessen, dass die Zeit bereits mit Betreten des Hauses abgerechnet wird und nach Möglichkeit auch noch das Verlassen beinhalten sollte. Beispiele dafür, auch in den hochgelobten Laufstraßen und den dort tätigen Damen hätte ich genug. da beginnt die neue Zeitrechnung und schnell ist festzustellen, dass eine gebuchte Stunde effektiv nur 30 Minuten sind. Also eigentlich normal...oder?
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“