ich durfte am 29.4. zur ersten Audienz meiner neuen Gebieterin, Lady Kimberly erscheinen.
Alle meine vorherigen Erlebnisse sind aus meinem Gehirn gelöscht. Sie ist für Fußfetischisten wie mich DIE eine Göttin!
Attraktives Äußeres, sportliche Erscheinung, beherrschende, markante Stimme, kreative Ideen, um eine dreieinhalbstündige Fuß-Audienz zu füllen, was mancher Dame schwerfallen dürfte..
Ihre betörend duftenden und himmlisch schmeckenden wohlgeformten Füße der Größe 40 beherschten ihr Handwerk und dominierten mich nach Belieben, dass ich nach der Session wie in Trance aus ihrem Studio taumelte!
In meiner neuen Sucht bekenne ich mich zu meiner neuen Besitzerin, Göttin Kimbrly!
Re: Fuß-Göttin Lady Kimberly
Fr, 01.Mai 2015, 16:11Hallo fsswrm,
gratuliere Dir zu Deinem offenbar fulminanten Erlebnis! Lady Kimberly hat Dich ja wirklich beeindruckt... wie nennt man das eigentlich bei uns? "Unterwerfung auf den ersten Blick"?! Ich kenne bis jetzt nur ihre HP und ihre Fotos, und die sind auch schon ziemlich anziehend!
Gruß,
ingo_loser
gratuliere Dir zu Deinem offenbar fulminanten Erlebnis! Lady Kimberly hat Dich ja wirklich beeindruckt... wie nennt man das eigentlich bei uns? "Unterwerfung auf den ersten Blick"?! Ich kenne bis jetzt nur ihre HP und ihre Fotos, und die sind auch schon ziemlich anziehend!
Gruß,
ingo_loser
Wer die Kunst des Scheiterns nicht beherrscht,
braucht mit den anderen Künsten
gar nicht erst anzufangen!
(Sag Maso, 2015)
braucht mit den anderen Künsten
gar nicht erst anzufangen!
(Sag Maso, 2015)
Di, 05.Mai 2015, 15:40Hallo komme auch aus Berlin, nachdem ich damit leben muss meine Herrin Christina nicht mehr zu haben bin ich auf der Suche nach einer neuen Domina...allerdings waren die letzen zwei Seassions bei zwei Damen in Berlin - sehr enttäuschend..
ist Kimberly gut ? Suche eine Frau, mit sehr hoher Inteligenz und viel Phantasie, die was von Rollenspiel versteht und vor allem mehr macht als nur dummes Peitschen...vestehst Du was ich meine ??? Bisher habe ich nur Enttäuschungen gehabt...
ist Kimberly gut ? Suche eine Frau, mit sehr hoher Inteligenz und viel Phantasie, die was von Rollenspiel versteht und vor allem mehr macht als nur dummes Peitschen...vestehst Du was ich meine ??? Bisher habe ich nur Enttäuschungen gehabt...
Mi, 06.Mai 2015, 19:58Aufgrund des Lobgesangs von fsswrm über Lady Kimberley, habe ich ihre Website besucht. Mein Begeiseterung hält sich sehr in Grenzen.
Um ehrlich zu sein, mein Geschmack ist sie überhaupt nicht und sie kommt für mich recht derb rüber (Interview Video).
Um ehrlich zu sein, mein Geschmack ist sie überhaupt nicht und sie kommt für mich recht derb rüber (Interview Video).
Ich verstehe das und suche auch danach. :(Suche eine Frau, mit sehr hoher Inteligenz und viel Phantasie, die was von Rollenspiel versteht und vor allem mehr macht als nur dummes Peitschen...vestehst Du was ich meine ???
So, 17.Mai 2015, 05:31Lass dich nicht täuschen von einer vermeintlich "gewöhnlichen" Art, meine Göttin ist sehr facettenreich, intelligent und vor allem sehr sehr einfühlsam. Sie braucht wirklich kein Passwort, sie erkennt alles in deinen Augen... Und genau das Direkte, nach außen "burschikos" Wirkende gibt mir eine Menge und fasziniert so unendlich..