Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Füsse und Trampling

Do, 08.Dez 2005, 18:18
Hallo zusammen,

wer kennt sich mit Fußerotik und Trampling aus bzw kennt eine interessante Adresse?
Ich suche eine Lady (am allerbesten in meinem Alter, also ca. 25) die Fußerotik und/oder Trampling anbietet. Hat da jemand eine gute Adresse im Ruhrgebiet(vielleicht in Essen)? Am liebsten wäre es mir, wenn man den Kontak per Mail aufnehmen kann.
Der absolute Knaller wäre noch, wenn diese Dame auch Sachen im Bereich Sneakers oder so anbieten würde.....
Hab schon oft nach so etwas gesucht, aber da die "Wünsche" ja doch recht speziell sind, leider ohne Erfolg.
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Do, 08.Dez 2005, 22:31
hi,

versuch's mal hier

www.fussfeeanja.de

dort gibt es jedenfalls auch livetreffen mit anja und zweien ihrer freundinnen. habe allerdings keine erfahrungen, wie gut die adresse ist.
aber einfach mal kontakt aufnehmen kann sicher nicht schaden.
adresse ist in dortmund.

gruss

gast5

Do, 15.Dez 2005, 17:42
danke für den Vorschlag....hab mir die Seite mal angesehen, sieht zwar recht interessant aus aber irgenwie ist Anja net so ganz mein Fall.
Hat vielleicht jemand eine andere Idee?

Grüsse
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“