Hallo zusammen,
in der Pfalz sieht es immer etwas traurig aus mit Studios und so bleibt nur der Weg nach Mainhattan oder Karlsruhe.
Um mal wieder etwas Abwechslung zu haben und nur wenige Kilometer weiter habe ich einen Termin mit "Fürstin Alexandra" verabredet ( nicht zu verwechseln mit der Fürstin in Baden-Baden).
Netter Telefonkontakt und von ihrer Seite das Ausloten meiner Neigung um zu sehen, ob es passt und dann haben wir uns verabredet.
Direkt ihre Adresse wollte sie nicht nennen, also haben wir uns an einem P-Platz getroffen wo sie mich abholte.
Sie ist ca. Anfang 40, etwas stärker geschminkt, klein und zierlich, hat schöne große Augen und eine gute Figur. Einziger Nachteil - sie raucht und als Nichtraucher stört einen das schon.
Das Vorgespräch drehte sich um "Gott und die Welt", irgendwann dann auch um meine Neigungen.
Die Session war nicht schlecht, aber da sie nicht wirklich auf meine genannten Vorlieben eingegangen war und auch die genannte Fantasie nicht umzusetzen wusste, blieb es eine 08/15-Session ohne richtiges Erlebnis und ohne Wiederholungsgefahr..
Positiv war jegliches Fehlen von Zeitdruck, der gekonnte Einsatz ihrer Fingernägel ( steh' ich halt drauf ) und sie ist berührbar. Preis ist etwa studioüblich für eine Stunde gewesen, aber es waren dann doch zwei.
Gruß an alle
tomcat
Frage
Sa, 04.Aug 2007, 17:47Hallo Tomcat
ist das die Alexandra die auch ein Profil bei Poppen.de hat ??? Oder ist das purer Zufall und es gibt zwei
Danke für Info
Christian
ist das die Alexandra die auch ein Profil bei Poppen.de hat ??? Oder ist das purer Zufall und es gibt zwei
Danke für Info
Christian
Fr, 10.Aug 2007, 12:42
Hallo RogueChristian,
es gibt "Die Fürstin", früher oder teilweise noch in Wiesbaden, jetzt Baden-Baden und die "Fürstin Alexandra", die inzwischen aber auch manchmal nur unter "Alexandra" wirbt.
Die Erstgenannte zeigt ihr Gesicht, die andere nicht - obwohl sie sich genausowenig verstecken muss.
Ob Alexandra ein Profil bei Poppen hat weiss ich nicht.
Gruß tomcat
es gibt "Die Fürstin", früher oder teilweise noch in Wiesbaden, jetzt Baden-Baden und die "Fürstin Alexandra", die inzwischen aber auch manchmal nur unter "Alexandra" wirbt.
Die Erstgenannte zeigt ihr Gesicht, die andere nicht - obwohl sie sich genausowenig verstecken muss.
Ob Alexandra ein Profil bei Poppen hat weiss ich nicht.
Gruß tomcat