Gyn-Stuhl, Stehstange für Sklaven mit Stehdepot
und Handschellen, Keuschheitsgürtel,
Leder-Streckbank, Liebesschaukel, Pranger,
Vakuum-Gummibett, Ganzkörper-Latex-Anzüge,
Stiefel und Wäsche für Herren in allen Variationen.
Aufblasbare Knebel, Masken etc
Das Vorgespräch, wo die Vorlieben und Neigungen besprochen werden gehört natürlich dazu. Sie bietet wie auf Ihrer Seite beschrieben den folgenden Service: Liebhaberin von Ros...spielen beim Herrn,
Stro..-Spiele, Fußerotik, Bond**, Trampli**,
Sparki**, Verbal-Erotik (auch extrem),
Fußerotik, Ölspiele, Trans-Erziehung,
Strumpfhosen-Erotik, Sam*nraub, absolute
NS-Spezialistin! NS in allen Variationen und
überall möglich. Lady Yvette f..llt Dich ab.
Oder hast Du sonst noch einen Wunsch?
Jeder Fetisch, sowie ausgefallene Neigungen werden
ernst genommen.
Was NS angeht ist sie eine wahre Spezialistin und man merkt Ihr den Spaß dabei wirklich an. Nicht das sonst so oft verbale Standartprogramm.
Habe auch schon öfters KV bei Ihr genießen dürfen, allerdings macht sie damit keine Werbung mehr und sagt immer "wenns geht gehts, wenn nicht nicht....kann es nicht versprechen...." Bei mir hat sie sich aber bis jetzt fast immer etwas rausgequetscht. Das Problem ist, daß sie so viele telefonische Anfragen für KV hatte, sich Abends noch vollgehaun hatte, um für den folgenden Termin am nächsten Mittag bereit zu sein und dann kamen manche Kunden nicht...und das meißtens noch ohne abzusagen.
Ich gehe mitlerweile so ca 2x die Woche zu Ihr und habe mitlerweile das Privileg Ihr als Putzsklave dienen zu dürfen. Sie hat zwar eine Putzfrau, aber was ihr Studio angeht ist sie sehr penibel und ich bin dann für die sogenannte Sonderreinigung zuständig.
Lady Yvette weiß geanu was sie will und von einem Sklaven erwartet. Was meiner Meinung nach die Session bei Ihr besonders ausmacht, ist die richtige Mischung aus Strafe, Dominanz, Kosequenz, aber auch LOB gibt es ab und zu.
Obwohl ich schon so oft bei Ihr war gibt es nie ein Standartprogramm, obwohl Sie geanu weiß, worauf ich stehe. Jedesmal experimentiert Sie ein Bißchen und versucht etwas neues aus. Ihre Ideen sind scheinbar unbegrenzt, da Sie den Fetisch lebt.
Bei meiner letzten Session habe ich die Lady so wie es sich gehört erstmal begrüßt. da ich aber nicht so ein Fan von Stiefel lecken, etc bin wurde die meißt recht kurz gehalten, aber es gehört nunmal dazu. Dann wurde ich in gekonnter Weise auf die Strafbank gefesselt, die Eier abgebunden und die Nippel und Eier wurden erstmal bearbeitet. Abgesehn von einem verbalen Feuerwerk habe ich imer wieder Ihre Titten rechts und links um die Ohren gehauen bekommen. Da ich ein echter Poxxxxxxx Fan bin bekam ich dann auch immer wieder in Poxxxxxxx getränkte Watte in die Nase gesteckt. Dann nahm Sie sich meinen Arsch vor während ich als Lecksklave Ihre Muschi sowie Anus verwöhnen mußte. Irgendwie hat Sie mir ihr Hinterteil so fest aufs Gesicht gedrückt, daß ich eine leichte Atemnot verspürte, die mich noch geiler machte. Mein Arsch wurde erst mit der Hand und anschließend mit immer größer werdenden Dildos gedehnt, bis sie schließlich mit Ihrer ganzen Hand darin war. "So und jetzt piss ich Dich erstmal voll" hörte ich noch und dann spürte ich aucg schon den waren Strahl über meinen Körper und gesicht laufen. Während ich Ihre vollgepisste Muschi sauber lecken mußte preßte sie und ich konnte schon den Kaviar aus ihrem zuckenden Arsch laufen sehen. Das war dann zu geil für mich und ich bin gekommen....... Anschließend mußte ich als Ihr Putzsklave noch die ganze Schweinerei wegputzen und alles desinfizieren. Nach einer Dusche (eine neue Zahnbürste gibt es übrigens auch) wegen dem KV. haben wir uns dann noch nett unterhalten und dann ging es ab nach Hause.
War mal wieder geil wie immer und ich freu mich schon auf nächste Mal