Ich kann allen Freunden von Soft-Erziehung, NS und KV einen Besuch bei Lady Janine im Studio Dolora in Luwigshafen ( www.ladydolora.de ) nur empfehlen.
Ich war vor kurzem bei ihr, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie ist laut HP aktiv und passiv tätig, bei mir aber verabredungsgemäß nur aktiv, was anderes kommt für mich nicht in Frage, und außerdem scheint sie das deutlich vorzuziehen. Janine ist eine ausgesprochen hübsche, attraktive junge Frau mit einer Bombenfigur und starker erotischer Ausstrahlung. Das Studio ist gut eingerichtet, soweit ich es beurteilen kann, auch ein Klinikraum ist vorhanden, über den ich aber nichts sagen kann, weil dies außerhalb meiner Interessen liegt. Das Besucherbad ist etwas klein, aber ausreichend.
Sehr angenehmes, offenes Vorgespräch – Janine hatte ziemlich den Verlauf der Session im Kopf vorgeplant, mir aber nur den Rahmen, nicht die Einzelheiten dargestellt, so dass genügend Spielraum für unerwartete Überraschungen blieb.
Die Session begann mit intensiver Fußerotik: ich hatte zwei wohlgeformte Füße zu verwöhnen. Dann folgte eine längere Erziehungsphase mit Eier abbinden, Bondage, Peitsche und Spanking, Brustwarzenbehandlung, Kerzenwachs usw. – alles einigermaßen im Softbereich, mit großem Einfühlungsvermögen vonseiten der Lady.
Den krönenden Abschluss bildete dann das Gourmet-Menü, als Belohnung für die vorausgegangene Erziehung. Nach kurzem Facesitting mit Lecken an Janines edelstem Körperteil habe ich meinen Kopf unter den „Thron“ platziert und durfte nun die köstlichen Gaben aus ihrem Körper direkt von der Quelle empfangen und diese anschließend mit meiner Zunge säubern. Es waren königliche Momente für die leidenschaftliche „Human Toilet“.
Für mich eine wunderschöne Session – bei einem angemessenen Preis!
Schöne Grüße an alle Softy-Sklaven und ein schönes Wochenende
Goofy
Lady Janine in Ludwigshafen
Mi, 12.Mai 2004, 10:26Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)