slave nrw hat folgendes geschrieben:
Für mich ist ein Besuch bei einer Gastdomina schon alleine deshalb ausgeschlossen. Man sollte sich aber auch mal die Frage stellen, weshalb einige Damen durch die Republik reisen und mal dort, mal dort für kurze Zeit ihre Dienste anbieten.
Großen Studios mit z.B. sechs verschiedenen Räumen und wenn sie dann auch noch aus der Fusion zweier (großen) Studios entstanden sind, sollte man mit einer gesunden Skepsis begegnen. Waren beide Studios für sich vermutlich nicht mehr “lebensfähig“, also finanziell rentabel zu führen?
Bei Anfragen bei großen Studios habe ich es schon erlebt, daß ausführliche mails aber auch Anrufe kurz und knapp abgetan wurden, „komm einfach mal während unserer Öffnungszeiten vorbei. Dann kannst du mit den Damen sprechen. Du findest bestimmt eine, die deine Wünsche erfüllt“. - Whau, der Supermarkt läßt grüßen !!

Slave-nrw
-
Gerne möchte ich zu diesen Punkten Bezug nehmen.
Ich gastiere auch, immer einmal im Monat in meiner alten Heimat.
Und nicht jede Frau die gastiert liefert eine schlechte Leistung ab.
Die Fusion der Häuser M.Z./Labyrinth ist nicht aus den Gründen entstanden die du ansprichst. Lady Pascal beschreibt einige der Gründe die zur Fusion führten ganz treffend. Und Fusslutscher, der zu Gast bei mir im Studio M.Z war, schreibt auch deutlich das es bei uns keinen Notstand gibt.
Da mein Heimatstudio räumlich fast ebenso groß ist wie das M.Z., kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Größe nicht für mindere Qualität steht.
Ich bin der Meinung das mehrere verschieden ausgestattete Räume eine Vielfalt von Möglichkeiten bieten, besonders für den Gast.
Und wenn mehrere Damen tätig sind ist auch das eine Bereicherung, denn jede ist auf ihre Art anders und unterschiedlich in ihrem Spiel.
Auf Öffnungzeiten und das spontane kommen in der Zeit hinzuweisen ist doch Ansich keine schlechte Idee. Es gibt immer unentschlossene Herren, die nicht wissen wann sie vorbei kommen möchten, dann kann man die Öffnungszeiten anbieten.
Ich bevorzuge für Besuche bei mir die persönliche Terminvereinbarung. Denn nicht immer ist Zeit für spontane Begegnungen.
Es macht sicher immer Sinn sich die Hp´s der jeweiligen Dame anzusehen, meist gibt es auch Informationen über bevorzugte Spielvarianten und andere Präferenzen.